April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 23.10.2018, 21:32 Uhr

progesteron jemand Erfahrungen?

hallo Leute ich bin eigentlich ein Juni mami!

Da ich schon vier fg hatte hat mir mein Arzt Progesteron also urtrogestan verschrieben. Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat? Bezüglich Nebenwirkungen? mehr Stimmungsschwankungen Heißhunger??? , ich hab es einmal genommen und konnte davon nicht mehr schlafen .

Es macht mich nur bedenklich, das ich ja nie auf eine gelbkörperschäche untersucht wurde und somit auch alles rein vorsorglich wäre....

Bitte teilt eure Erfahrungen damit mit mir!


alles liebe danke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.