April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennijane90 am 16.04.2024, 11:29 Uhr

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal wieder Wehen aber einzeln. Heute früh um 2.30 wurde ich wach vor Schmerzen.. es fühlte sich nicht an wie die Wehen die ich kenne es war so ein dauerhaftes Stechen für 30-60 Sekunden im Becken und Rückenbereich… das ging alle 8 Minuten so bis es dann 4 Uhr war da hörte alles auf und ich ging nochmal ins Bett… um 5.20 wurde ich wurde wach durch den Schmerz wieder die gleichen Abstände und um 6 ging ich in die Wanne… dort war alles still und dann kamen nochmal 2 dieser „Wehen“ und ab da an war Ruhe … vor einer Stunde hatte ich einmal eine relativ dolle Schmerzhafte Welle , das war es aber auch..

Mein ET ist Samstag und ich bin mir echt unsicher ob es nun die ersten Vorboten sind oder ob der kleine Mann doof liegt und auf irgendetwas raufdrückt.. Gerade hat er jedenfalls Schluckauf und lässt den ganzen Bauch Zucken.

Liebe Grüße an Alle

 
2 Antworten:

Re: Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Antwort von cherish, 41. SSW am 16.04.2024, 13:35 Uhr

Die Regelmäßigkeit klingt nach Rückenwehen. Das können durchaus die ersten Vorboten sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Antwort von Candid, 40. SSW am 16.04.2024, 21:59 Uhr

Hey, vielleicht hast du dich einfach überanstrengt. Hab das letzte Tage auch gehabt, weil ich zu viel geputzt habe und dann noch die ganze Zeit rumgelaufen bin. Hatte es danach sehr ähnlich wie bei dir. War mir fast sicher, dass es losgeht und dann war immer wieder plötzlich Ruhe im Karton
Dachte auch, ich wüsste jetzt beim zweiten Kind Bescheid, wie es mit den Wehen ist, aber Pustekuchen. Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.