April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa, 40. SSW am 14.04.2024, 6:39 Uhr

Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Hey,

wer kugelt denn von euch noch?
Gefühlt sind alle schon fertig :D und ich bin die einzige, die immer noch wartet...
Heute 2 Tage vor ET und es tut sich noch nicht viel.
Ich bin zunehmend genervt, obwohl es mir körperlich eigentlich gut geht. Na klar wird es beschwerlicher, aber das ist ja vollkommen normal zum Schluss.
Ich hätte so gehofft, dass die Kleine jetzt am Wochenende kommt, weil es da dann einfacher ist unsere Kinder unterzubringen. Aber nichts da...
Ich habe Angst, dass ich wieder so weit über ET gehe und dann eingeleitet werde (die Einleitung das letzte mal war super, das ist also nicht das Problem). Diese Warterei und Vorfreude macht mich einfach fertig :D
Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt?! Geht es euch genauso?...ich weiß selbst, dass es nicht mehr lange dauern kann, so oder so. Trotzdem ist meine Geduld schon jetzt am Ende.
So...danke, dass ich mich mal ausheulen durfte, mir ist natürlich klar, dass es meckern auf hohem Niveau ist :D

 
15 Antworten:

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von cherish, 41. SSW am 14.04.2024, 6:47 Uhr

Juhu hier

Ich habe heute Termin und schon seit zwei Wochen immer wieder super regelmäßige Wehen, die dann einfach wieder die Biege machen. Ich kann also weder sagen, dass sie nichts noch dass sich viel tut

Da es mir wie dir ebenfalls noch sehr gut geht, lass es uns entspannt sehen und jede Dusche genießen als wäre es unsere letzte ohne Zeitdruck und halluziniertes Babyweinen im Ohr.

Vorfreudige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von immerpaula am 14.04.2024, 6:52 Uhr

Ja, ich

ET wäre eigentlich Anfang April gewesen und ich bin mittlerweile in der 42. Ssw. Ich versteh sehr gut, was du meinst. Geht mir genau so. Mittlerweile hab ich das Warten auch ein bisschen satt, auch wenn ich sehr sehr gern schwanger bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Jennijane90 am 14.04.2024, 7:00 Uhr

Huhu , Ja hier !!! Hab noch 6 Tage bis zum ET … zwischendurch Wehen aber nie so dass ich weiß es geht los… die Zeit gerade ist ein Auf und ab der Gefühle.. in einem Moment denke ich „genieße die letzten Tage“ und dann „hoffentlich geht alles gut“ tja und dann diese riesige Vorfreude auf unseren Sohn … der große Bruder freut sich auch schon sehr … es heißt wohl einfach abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Littlemiss99 am 14.04.2024, 9:19 Uhr

Hier auch noch ET ist der 23.04 und schön langsam wird es eng mit dem Geburtstag meiner ersten Tochter (26.04)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Chibi2392, 39. SSW am 14.04.2024, 9:48 Uhr

Ich Kugel auch noch vor mich hin..ET ist der 27.04.

Ich laufe seit einer Woche mit geöffneten Muttermund herum..seit 2 Tagen habe ich immermal wieder regelmäßige wehen die auch richtig wehtun..aber die verschwinden leider auch wieder...mir würde heute richtig gut passen..meine Hebamme hat heute Spätdienst im Krankenhaus ..ab morgen ist sie Beleghebamme

Ich hab die Schnauze voll..ich habe nur schmerzen und der kleine ist ein kleiner riese..vor zwei Wochen waren wir schon bei 52 cm und 3600g..am Mittwoch habe ich einen Termin im Krankenhaus..da wird entschieden ob ich eingeleitet werde oder nicht wegen der Größe

Meine Tochter kam damals schon mit kristeller handgriff und saugglocke..und sie war zarter als er jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von SchwesterUnella, 39. SSW am 14.04.2024, 13:09 Uhr

Ich kugel auch noch, ET ist der 26.04.
Alles so anders als bei der Großen, viel anstrengender.. will die Kleine einfach nur noch im Arm halten hoffe wirklich dass sie sich von allein auf den Weg macht.. damals musste ich eingeleitet werden weil das Fruchtwasser weniger wurde.. ohne Erfolg. Nach zwei Abfällen der Herztöne beim CTG wurde die Große denn per Kaiserschnitt geholt.
Den will ich dieses Mal unbedingt vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Nell24 am 14.04.2024, 15:14 Uhr

Hey,
Ich bin auch noch am kugeln.. Termin ist aber auch erst am 29.04.
Manchmal habe ich das Gefühl es geht bald los, habe auch seit etwa zwei Wochen Tage mit extrem vielen Senk- und Übungswehen.. selten 1-2 richtige Wehen. Nach 1-2 Stunden ist es dann aber immer wieder vorbei, dann wieder nur alle paar Stunden was, oder sogar 1-2 Tage Ruhe
Langsam bin ich auch ungeduldig und will unser Baby einfach im Arm halten. Da ich aber eigentlich kaum Beschwerden habe, ist es auch nicht so schlimm wenn es noch etwas dauert!
Lg Nell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Nell24 am 14.04.2024, 15:19 Uhr

Irgendwie klingt deine Beschreibung fast wie bei mir.. Hebamme hat dieses Wochenende Dienst und ab morgen ist sie Beleghebamme, eventuell ist das ja nicht nur Zufall und wir sehen uns dann im Krankenhaus .. Krankenhaus ist in NRW..Aber nah an der Grenze zu Niedersachsen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Franziska9119 am 14.04.2024, 15:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin auch noch dabei. Heute bei ET+7
Spätestens Mittwoch wird eingeleitet, hoffe aber bis dahin macht sie sich alleine auf dem Weg. Die Maus wurde heute schon 4100 geschätzt - ich wünschte, der Arzt hätte es mir nicht gesagt
Hab auch ehrlich langsam keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Nessa2, 39. SSW am 14.04.2024, 16:38 Uhr

Bin auch noch dabei ET ist erst in 11 Tagen ! Hab immer wieder schön kräftige senkwehen aber sonst noch nichts großes . Mal gucken was die Hebamme morgen bei der Vorsorge sagt !!
Euch noch eine geduldige Kugelzeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Dzeni am 14.04.2024, 16:58 Uhr

Mein et ist der 26.4 also werd ich wahrscheinlich eine der letzten sein, und ich bin sooooo ungeduldig will endlich den kleinen im Arm halten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Chibi2392, 39. SSW am 14.04.2024, 21:47 Uhr

Bei mir das selbe sag bloß du entbindest in Höxter???

Heißt deine Hebamme zufällig Petra???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Nell24 am 14.04.2024, 22:46 Uhr

Lustige Zufälle gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Candid, 40. SSW am 16.04.2024, 21:43 Uhr

Hey
Ich kugel auch noch. Am 19. ist unser ET und seit zwei Wochen habe ich regelmäßig Wehen, aber der kleine Mann scheint es noch nicht eilig zu haben Ich will total ungern alle zwei Tage zum Arzt und kontrolliert werden, weil ich dafür jedesmal dann zwei Stunden im Auto unterwegs sein darf. So möchte ich ungern meine erstmal letzten ruhigen Tage verbringen

Bin gespannt, wann sich unser Sohn auf den Weg macht. Hatte auch sooooo gehofft, dass er am 14. kommt aber daraus ist nichts geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt überhaupt jemand noch? :D

Antwort von Candid am 16.04.2024, 21:45 Uhr

Oh verrückt! Hoffentlich hast du es mittlerweile geschafft und kannst kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.