April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyYvonne, 42. SSW am 12.04.2024, 15:31 Uhr

Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Hallo Zusammen (ehrlicher und ausführlicher Geburtsbericht, Evtl für einige Triggerwarnung)

Auch wir haben es endlich geschafft!
Nachdem der Frauenarzt am Dienstag sagte, dass unser Baby bis Freitag kommen muss wegen der Grösse und Gewicht, ist die Geburt am Donnerstag um 1 Uhr früh mit einem Blasensprung losgegangen. Im Geburtshaus um 6 Uhr angekommen hat sich leider bis 8 Uhr der Muttermund nicht geöffnet, jedoch hatte ich viele Wehen weshalb entschieden wurde eine PDA zu legen, wofür ich sehr dankbar war. Die Schmerzen waren weg, aber Wehen hatte ich immernoch all 2Minuten.
Bis um 19:00 Uhr haben wir alles gegeben um dem Kleinen ins Becken zu helfen aber es fand den Weg nicht.
Um 20:00 Uhr wurde das CTG auffällig und ich bekam Fieber, es Blutete stark und die Infektionswerte im Blut sind gestiegen, mir wurde ein Kaiserschnitt nahegelegt, und denn haben wir auch gemacht.
Nach 19h aufs und abs, viel Hoffen und Bangen und einer Achterbahn der Gefühle ist unsere kleine Tochter mit 3960g, 51cm und einem Kopfumfang von 35cm um 19:23 Uhr am 11.04.24 (41+0, 42SSW) gesund auf die Welt gekommen.
Jetzt ist Kuscheln angesagt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Antwort von FiJa, 40. SSW am 12.04.2024, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Da habt ihr beiden aber viel mitgemacht, zum Glück ist es jetzt geschafft und ihr könnt kuscheln.
Alles Liebe für euch und eine tolle Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Antwort von Ameliawilliams am 12.04.2024, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Antwort von püppi2012, 41. SSW am 12.04.2024, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Erholt Euch gut
Habt eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Antwort von Nell24 am 12.04.2024, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Antwort von Candid am 13.04.2024, 14:06 Uhr

Das war ja eine spannende Reise! Erholt euch gut und habt eine schöne Kennlernzeit Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht meiner Tochter

Ihr Süßen!! Wie cool!! Ich war gerade in meinem alten Forum unterwegs und habe nach dem Geburtsbericht von meiner Tochter gesucht und ihn gefunden! Man, wenn ich das so lese werde ich echt sentimental!! Wie schön das wir so was Schönes bald vor uns haben. Wenn jemand ...

von algudisi3, 5. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.