April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1093!, 40. SSW am 19.04.2022, 21:37 Uhr

Wer kugelt noch?

Wer unter euch kugelt auch noch durch die Gegend ?

22.04. ist unser ET. Hatte heute immer mal wieder schmerzhafte Wehen aber leider nicht regelmäßig und sie kamen und gingen.
Wir gehen bestimmt über Termin

 
25 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Caro10, 40. SSW am 19.04.2022, 21:42 Uhr

25.4. ist ET. Morgen habe ich einen Termin im KH, weil die Kleine relativ groß ist. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Änny26, 40. SSW am 19.04.2022, 21:53 Uhr

Ja, hier ich auch. Ebenso mit ET am 22.4. Wäre ein schönes Datum!

Ist es dein 1. Kind? :) Bei unsrem Großen war es genauso...am Montag noch komplett geburtsunreifer Befund, Muttermund vollständig zu, nicht fest im Becken, keine Wehen am CTG. Freitags plötzlich Blasensprung und dann am Samstag (2 Tage vor ET) war er da Also, es ist alles möglich und ich bin schon sehr gespannt

Wünsche dir noch gutes Durchhalten und auch allen anderen, die noch warten...und dann eine schöne, schnelle und komplikationsfreie Geburt

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Beccaaa am 19.04.2022, 22:05 Uhr

Hier ich habe erst am 29. ET. Ich gebe aus gegebenem Anlass nichts mehr auf Prognosen und sehe uns auch schon in den Mai rutschen drücke allen die Daumen, mir selbst auch, dass es vllt doch langsam losgeht Anzeichen habe ich nicht wirklich und meine FA ist im Urlaub, sodass ich drei Wochen ohne Termin ausharre bis kurz vor ET.. das nervt mich jetzt doch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Bini20, 41. SSW am 19.04.2022, 22:09 Uhr

Huhu

Wir auch noch ET war 17.04.

Heute bei Kontrolle hat der kleine geschlafen . Beim CTG( am Ende wurde er mal kurz wach ) sowie beim Ultraschall . Wehen waren keine drauf ...

MUMU geschlossen aber weich

Fruchtwasser hat er noch mehr als genug , die Plazenta hat verkalkung 2 .Grades aber alles noch gut versorgt.

Wie ist es bei euch?

Wie fühlt ihr euch?

Ich schlafe die letzten Nächte nicht gut fühle mich total müde,schlapp und ausgelaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Franzi1093!, 40. SSW am 19.04.2022, 22:35 Uhr

Wie groß/schwer wird sie denn bisher geschätzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Goerchen, 41. SSW am 19.04.2022, 22:36 Uhr

Hallöchen,

heute, 19.4 ist bei uns ET,aber wie erwartet tut sich nix!! Ist uns auch ganz recht da wir beide frisch auf Corona positiv getestet wurden ! Wir gehen einfach davon aus ,das unsere Motte bestimmt bis Anfang nächster Woche es sich noch schön weiterhin gemütlich machen wird!!
Allen noch kugelnden alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Franzi1093!, 40. SSW am 19.04.2022, 22:40 Uhr

Stimmt der 22.04.22 wäre ein cooles Datum!
Ich war letzte Woche Donnerstag zuletzt beim Arzt. Geburtsunreif trifft es sehr gut!
Gebärmutterhals steht noch 2,5 cm, sehr weit oben und MuMu geschlossen. Keine einzige Wehe. Fort Knox sag ich nur
Geht es dir soweit gut?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Franzi1093!, 40. SSW am 19.04.2022, 22:43 Uhr

Ohhhh nein!!! Dann hoffe ich, dass sie auf sich warten lässt! Dein Mann dürfte sonst nicht dabei sein oder? Geht es dir doll schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Änny26 am 19.04.2022, 22:56 Uhr

Ja genau so sieht es bei mir auch aus. Fort Knox -passt so gut!

Es geht mir ganz gut, hab keine dramatischen Beschwerden, aber werde so langsam ungeduldig. Außerdem hat meine Gyn diese Woche Urlaub und ich müsste, wenn sich nichts tut, am Freitag zur Vertretung, worauf ich so gar keine Lust habe. Und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Änny26 am 19.04.2022, 23:06 Uhr

Ja genau so sieht es bei mir auch aus. Fort Knox -passt so gut!

Es geht mir ganz gut, hab keine dramatischen Beschwerden, aber werde so langsam ungeduldig. Außerdem hat meine Gyn diese Woche Urlaub und ich müsste, wenn sich nichts tut, am Freitag zur Vertretung, worauf ich so gar keine Lust habe. Und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Robbe84, 41. SSW am 20.04.2022, 1:34 Uhr

Ich kugel auch noch Heute wäre mein ET, mal schauen wie lange ich noch warten muss. Anzeichen hab ich Null. Hab meine ersten beiden Geburten schon übertragen. Warum soll es jetzt anders sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Redge81, 41. SSW am 20.04.2022, 1:45 Uhr

Huhu, bei uns tut sich auch noch nichts. ET war der 19.04. Mein Gyn hat auch Urlaub und ich werde wohl auch am Freitag zur Vertretung gehen da bei mir am 4.4. Das letzte Mal Ultraschall gemacht wurde, wegen Fruchtwasser und Plazenta wurde gar nicht geschaut. Wegen der Größe auch nicht, nur Lage und BPD. Mumu war da auch noch geschlossen, keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Heute kommt die Hebamme für ein CTG zu mir. Hoffe der Kleinen geht es gut und sie macht sich langsam startklar.
Wir bleiben am besten entspannt und genießen das schöne Wetter mit spazieren gehen usw... Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Sofia84 am 20.04.2022, 4:06 Uhr

Hier
ET war der 16.4.

Später habe ich gyn Termin
Mal schauen was Sache ist.
Ich würde auch so gerne kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von mari82, 40. SSW am 20.04.2022, 5:35 Uhr

Guten Morgen
Hier auch noch am kugeln
Rein theoretisch aber noch knapp ne Woche Zeit
ET wäre der 26.04 .

Geburtsteifen Befund seit ner Woche
Immer wieder Wehen, die sich aber dann beruhigen..
Total erschöpft und müde . Schlafe fast überhaupt nicht mehr

Fazit
Kein bock mehr

Im Moment denke ich sogar, dass ich übertragen werde wie bei meiner Kleinen


Ändern kann man es aber im Grunde eh nicht..

Allen die schon bei ET angelangt oder drüber sind
Wünsche euch starke und gute Wehen! .

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von eislady, 40. SSW am 20.04.2022, 6:21 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt. ET ist auch der 26.04.

Habe heute Kontrolltermin, mal schauen was raus kommt.

Ansonsten geht's mir noch ganz gut. Immer mal ein harter Bauch, aber bisher alles nur unangenehm, nicht wirklich schmerzhaft. Die Nächte sind inzwischen anstrengend. Kann mich im Schlaf nicht mehr drehen, bin dadurch oft wach und hab früh dann Rückenschmerzen

Und meine Große ist tierisch aufgeregt und fragt täglich wann unser Baby denn jetzt endlich raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Aurora1986 am 20.04.2022, 8:30 Uhr

Kugel auch noch. ET ist morgen, da ist auch mein nächster FA-Termin, bin mal gespannt.
Seit über einer Woche habe ich einen Tag über immer wieder (Vor)Wehen und am nächsten Tag tut sich gar nichts :D

Meine Ungeduld hält sich noch in Grenzen. In einer Woche sieht das schon anders aus :D

Ich wünsche euch allen eine baldige, komplikationslose und schnelle Geburt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von lilapfirsich, 41. SSW am 20.04.2022, 8:30 Uhr

Guten Morgen

Wir kugeln auch noch. Der ET wäre heute. So langsam dürfte sie auch gerne kommen. Die Vorfreude ist bereits riesig

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Goerchen am 20.04.2022, 8:34 Uhr

Richtig, ich müsste dann alleine entbinden ,wir hoffen das wir bald wieder negativ sind ! 1 Tag lag ich richtig flach,war gar nicht schön....dann wurde es aber schon besser Gott sei dank! Wie eine Erkältung aktuell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Goerchen am 20.04.2022, 8:34 Uhr

Richtig, ich müsste dann alleine entbinden ,wir hoffen das wir bald wieder negativ sind ! 1 Tag lag ich richtig flach,war gar nicht schön....dann wurde es aber schon besser Gott sei dank! Wie eine Erkältung aktuell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Momolita, 40. SSW am 20.04.2022, 8:38 Uhr

Du beschreibst mein Leben Gleicher ET, gleicher Ablauf und gleiche Nächte. Hoffentlich haben wir es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Ulli_1990, 40. SSW am 20.04.2022, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

Hier wird auch noch gekugelt. ET wäre der 25.04.

Nachdem letzte Woche wegen wenig Fruchtwasser immer wieder eine Einleitung im Raum stand, ist das erstmal vom Tisch, da wir uns mit Corona angesteckt haben.

Wie unsere Vorrednerin mit Corona hoffen wir jetzt einfach, dass der Zwerg noch solange im Bauch bleiben mag, bis ich wieder negativ bin.

Mein Mann ist eh negativ, dafür mein 2jähriger auch fett positiv seit gestern. Krank war er allerdings letzte Woche bisschen und ist jetzt topfit, während ich ordentlich erkältet bin. Aber es geht schon wieder bergauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von eislady, 40. SSW am 20.04.2022, 15:04 Uhr

Na dann hoffe ich, dass dein Termin auch so gut gelaufen ist wie meiner.

Ein wenig merkwürdig ist mein Gewicht. Habe in den letzten 2 Wochen 5 kg abgenommen. Werde mich heut Abend nochmal zu Hause auf die Waage stellen, vllt. spinnt ja nur die Waage beim Arzt. Wer weiß...
Aber den FA hat es nicht gestört, da Mäuschen weiter gut gewachsen ist und die Plazenta auch noch schick aussieht.

Einen dummen Spruch von der Schwester gab es, weil ich meine Große dabei hatte und zwar "1 Begleitperson erlaubt ist, aber doch keine Kinder, denn die sind ja nicht geimpft und nicht getestet". Ja klar, müssen ja nur 3 mal die Woche getestet werden, damit sie in die Kita dürfen. Sind also mit Sicherheit ungetestet.
Aber sie hat dann beim Arzt nachgefragt und der sagte alles okay, Kind darf mit und hat sich sichtlich gefreut und ist auch voll auf sie eingegangen (Kita macht wegen kranken Erziehern derzeit später auf )
Hatte extra vorher auf der Website geschaut und da stand, dass 1 Person erlaubt ist, nur halt nicht Partner + Kind. Da stand nix von Kinder nicht erlaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Nathalie994, 40. SSW am 20.04.2022, 16:20 Uhr

Auch witzig, dass 3 Personen den gleichen ET haben

Mittlerweile kann ich leider kaum noch laufen. Meine füüüüüüüße. ging jetzt ne Woche vor Peng los… dicke Füße braucht keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Momolita, 40. SSW am 20.04.2022, 17:23 Uhr

Gut, dass der Arzt eingelenkt hat. Ist bei unserer Praxis auch so, dass eher die Helferinnen zicken und die Ärztin das entspannt sieht- liegt vielleicht in der Natur der Dinge

Ich war eben bei der Hebamme zum CTG- Kontraktionen/Wehen vorhanden, Baby liegt aber noch oben. Sie prophezeit wegen hartem Bauch, dass es irgendwann einen Blasensprung gibt und zeitnah dann Wehen und eine schnelle Geburt - hoffen wir, dass sie recht behält So ein eindeutiges Zeichen wäre mir auch lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Annabella_A, 39. SSW am 20.04.2022, 18:16 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt. Heute ist erst 38+3 aber ich habe Herzprobleme bekommen und die Maus ist sehr groß geschätzt (vor allem der Kopfumfang), so dass nun an 39+0 eingeleitet werden soll. Im CTG heute waren schon zwei Wehen, vllt geht es einfach vorher von selbst los. Das wäre so schön. Bin einerseits aufgeregt und beunruhigt, andererseits erleichtert, dann im KH versorgt zu werden.

Allen hier eine gute Geburt! Hoffentlich müssen wir alle nicht mehr so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.