April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi12345, 7. SSW am 01.09.2022, 22:36 Uhr

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema ..
aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern ..

Habt ihr vielleicht auch damit zu kämpfen und irgendwelche Tipps? :( das ist so Kräfte zehrend ..

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von kiisaa am 02.09.2022, 0:36 Uhr

Hallo :)
Das kann tatsächlich gerade mal zu Beginn der Schwangerschaft sein! Hatte ich leider auch.. Mit Eisprung damals mein Darm durchgedreht und es wurde erst 12/13. Woche wirklich besser.. Kohletabletten absorbieren Schadstoffe, doof erweise aber auch Vitamine und Mineralien die du jetzt besonders brauchst, darf in der Schwangerschaft mal eingenommen werden aber besser nicht zuviel! Nimmst du Magnesium ein?
Versuch es vielleicht mal mit Flohsamenschalen! Ballaststoffe die schön quellen und den Stuhl andicken, hat bei mir super geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Mausi12345 am 02.09.2022, 7:51 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Oh je, hoffentlich hält das jetzt nicht so lange an bei mir
Ich habe mir heute schon fleißig Haferflocken gemacht mit einem geriebenen Apfel und hoffe wirklich seeeehr dass das jetzt hilft Die Kohle Tabletten lasse ich mal weg, hat ja sowieso nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Lucky@ am 04.09.2022, 20:42 Uhr

Hallo,
Bananen machen auch einen festen Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo! Sorry für das Thema, wollte aber nachfragen ob jemand dasselbe Problem hat. Bin heute 5+2. Bin erst in 2 Wochen zum ersten Mal beim Arzt. Nun fällt mir auf, dass ich immer wieder Durchfall habe. Heute schon dreimal. Kenne ich so gar nicht als „SS-Symptom“? Die ...

von toni020918, 6. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Mädels, ich war heute vormittag mit meiner Tochter im Schwimmbad und da ging es los. Starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Teils mit Übelkeit. Vielleicht ein Magen-Darm-Infekt? Ich komme morgen in die 7.Woche und war ja bis jetzt noch nicht beim Arzt (Termin ist am ...

von Lächelnundwinken, 6. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.