April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 6. SSW  am 17.08.2016, 15:46 Uhr

Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Mädels,
ich war heute vormittag mit meiner Tochter im Schwimmbad und da ging es los. Starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Teils mit Übelkeit.
Vielleicht ein Magen-Darm-Infekt?
Ich komme morgen in die 7.Woche und war ja bis jetzt noch nicht beim Arzt (Termin ist am 25.08.).
Meint ihr ich sollte lieber vorher hin um es abklären zu lassen oder erstmal abwarten?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Durchfall und Bauchkrämpfe

Antwort von Nadine1110, 8. SSW am 17.08.2016, 16:09 Uhr

Ich hatte das auch sehr oft. In der letzten Zeit.
Daß ist einfach din Umstellung der Hormone. Mach dir keine sorgen ist zwar unangenehm aber es geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Bauchkrämpfe

Antwort von Lächelnundwinken, 6. SSW am 17.08.2016, 16:19 Uhr

Mach mir einfach nen Kopf, weil die Schwangerschaft noch nicht vom Arzt bestätigt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Bauchkrämpfe

Antwort von Furby am 17.08.2016, 16:23 Uhr

Also ich finde, einen Kopf machen sollst du dir nicht. Deswegen kannst du mal durchaus zum doc gehen. Aber solange du nicht dehydrierst, wüsste ich nicht, welchen negativen Einfluss das auf deine Schwangerschaft hätte... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Bauchkrämpfe

Antwort von Hamburg77, 7. SSW am 17.08.2016, 16:45 Uhr

Hallo so gings mir gestern auch wieder, nachdem ich letzte Woche erst Magen- Darm- Infekt hatte. Solange wie es dich nicht schwächt und nicht zu lange geht, denke ich brauchst du dir keinen Kopf machen. Dieser Wechsel von Blähungen und dann plötzlich Durchfall ist ziemlich nervig. Zwieback, Äpfel und Tee sind bei mir jetzt immer zu Hause. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.