April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aydrian am 05.07.2022, 15:36 Uhr

Von Bauch auf Rücken gedreht

Unsere kleine hat sich gerade 3x vom Bauch auf den Rücken gedreht... Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und mich voll gefreut!
Sie ist 12w und 2t und war seit 4 Wochen so anstrengend, mal was positives!... Abgesehen von unserem corona test

Dann hat sie gemeckert damit ich sie wieder auf den Bauch lege bis es dann gar nicht mehr ging und sie allgemein quengelig wurde.

Ich habe sie nur auf den Bauch gelegt weil ich sie bisschen beschäftigt habe, um zu testen ob sie einfach nicht ausgelastet ist.

Jetzt schläft sie und das ohne Geschrei...

 
4 Antworten:

Re: Von Bauch auf Rücken gedreht

Antwort von Redge81 am 05.07.2022, 18:18 Uhr

Oh wie toll es ist so verrückt, man rechnet nicht damit und plötzlich können sie was Neues! Meine Maus hat gestern den Kopf aus der Bauchlage angehoben und richtig lang oben gehalten. Dabei hatte ich sie auch nur mal kurz auf den Bauch gelegt und eher mit Protest gerechnet, weil sie das sonst nie länger als 2 Minuten geduldet hat. Jetzt hat sie richtig Spaß daran und quiekt vor Vergnügen über den neuen Blickwinkel. Gestern war bei uns der erste Abend ohne Geschrei seit bestimmt 5-6 Wochen. Sie ist jetzt 9 Wochen +4 Tage alt.
Mal schauen was der nächste Schub bringt. Es bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Bauch auf Rücken gedreht

Antwort von Aydrian am 05.07.2022, 19:42 Uhr

Super, ja stimmt! Am Sonntag hab ich sie ja jedes Mal auf dem Arm schreien lassen, gestern war es nur abends nötig und heute auch und eben war es sehr moderat, 5 min meckern mehr als hysterisches schreien wie Sonntag mal...

Sie fand auf dem Bauch liegen schon vorher interessant aber nachdem sie vor 1 Woche am Montag geimpft wurde und wir die letzten zwei Wochen nacheinander corona hatten, wollte ich es nicht übertreiben und hab sie erst gestern wieder auf den Bauch gelegt und sie hält den Kopf viel höher und länger als vorher und will gar nicht mehr aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Bauch auf Rücken gedreht

Antwort von Nightfighterin am 05.07.2022, 19:47 Uhr

Wuhuuuuu
Klasse

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Bauch auf Rücken gedreht

Antwort von mari82 am 06.07.2022, 9:21 Uhr

Uiii
Gratuliere!!
Ein grosser Meilenstein!!

Nun müsst ihr aufpassen dass sie nirgends runterkullert.

Viel Freude beim zusehen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen unterer Rücken...periodenartig im Bauch...immer wieder harten Bauch

Huhu... Meine Nacht war ja mal wieder nicht so traumhaft wie erhofft Nun weiss ich, dass sich einige ebenfalls mit den o. G. Schmerzen plagten bzw plagen.. Wer hatte das kurz vor Geburt? Kann man das als Anzeichen für die Geburt deuten ..oder hört "Frau" nur ...

von mari82 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Schmerzen im Rücken und Bauch

Hallo ihr Lieben. Kurz die Geschichte. Letzte Woche war ich 2 Tage im kh wegen vorzeitigen wehen. Seitdem nehme ich 3x1 Magnesium. Heute hat es angefangen das ich starke Schmerzen im unteren rücken bekommen die sich in den Bauch gezogen haben. Das kam immer mal wieder ...

von Tamy94, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Erst harter bauch dann starke rückenschmerzen im Unternehmen Bereich

Hallo Mädels Hatte gestern erst 5 mal einen harten bauch innerhalb 1 stunde und dann 1 stunde pause Danach hatte ich 4 Stunden starke rückenschmerzen und zwar egal wie ich lag Zog in die Nieren und in die po backen Ab und an zog es vorne am bauch an den meisten ...

von anna21, 26. SSW 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Ziehen in Bauch und Rücken, habt ihr das auch?

Ihr Lieben, seit vier Wochen habe ich es Öfteren einen harten Bauch, häufiger und früher, als ich es bei meinem ersten Sohn in Erinnerung habe. Dazu kommt seit kurzem ein Ziehen im unteren Rücken und so etwas wie leichtes Bauchgrimmen, zB wenn die Periode dich ...

von chrpan, 31. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr, es dauert echt nicht mehr lange Wie geht es euch? Da es meine erste ss ist hätte ich noch mal eine Frage… ich habe seit ein paar Tagen abends immer anhaltende ...

von Steffirg, 35. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, wie geht es euch? Lange dauert es nicht mehr, seid ihr aufgeregt ? Ich habe seit 3 Tagen abends für ne Zeit unterleibschmerzen wie bei der Periode und dazu Rückenschmerzen. Über den Tag habe ich davon nichts… kennt das jemand ? Was könnte das sein? ...

von Steffirg, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Keine Rückenlage mehr für mich

Blöd! Auf dem Rücken liegen ist leider wegen Druck auf die Vena Cava jetzt schon nicht mehr erträglich, nach einer halben Minute wird mir übel und schwindelig. Fand das in der letzten ss schon so ...

von cherish, 17. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Unterer Rücken fängt an weh zu tun.. habt ihr eine Lösung?

Hey ihr, ich hatte früher schon öfter Probleme mit dem unteren Rücken, und war dann letztes Jahr auch bei der Physiotherapie womit es weg ging. Die Übungen habe ich zuhause weiterhin gemacht aber seit der Schwangerschaft mit weniger Gewicht gemacht. Jetzt fängt es langsam ...

von Steffirg 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ziehen unterer Rücken ab und an

Hallo :) Ich hab heut ab und an unterleib ziehen und dann so ziehen kurz immer Steißbein unterer rücken den Bereich so . Als würde gleich die mens kommen das macht mich so kirre Hatte 2021 ne fg und die Angst ist so groß obwohl ich letztes Jahr im August unsere Tochter ...

von Piathewitch, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Rücken/Hüftschmerzen - Orthopäde?

Hallo. Seit Geburt habe ich wirklich starke untere Rückenschmerzen und meine Hüftdysplasie macht mir sehr zu schaffen. Sollte ich zum Orthopäden gehen oder wird dieser mich nicht ernst nehmen, weil es ja doch "nur" 8 Wochen seit Geburt sind? Was meint ...

von TheEternal 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.