April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady86 am 07.07.2022, 8:30 Uhr

1 Periode nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt seit 4 1/2 Wochen meine erste periode nach m Kaiserschnitt und es hört nicht auf. Es war nie wirklich doll immer mal ein bisschen und ohne Schmerzen. Wie Periode am zweiten Tag. Schon rosa rot und bisschen laufen aber nicht extrem. Habe am ersten Tag angefangen die Pille zu nehmen. Habe eine die man durch nimmt und jetzt schon die zweite Schachtel angefangen. Wie sieht es bei euch aus? Auch so lange? Mache mir schon etwas Sorgen.

 
3 Antworten:

Re: 1 Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Shaddi am 07.07.2022, 8:42 Uhr

Mit der Pille nach einem Kaiserschnitt habe ich keine Erfahrung, aber ich hab auch mal ne Pille genommen, bei der ich einfach durchgehend meine Tage hatte. Es war die ganze Zeit ein bisschen und in der Pause dann mehr. Habe die Pille nach zwei Monaten gewechselt, weil es nicht besser wurde. Mein Arzt hätte mich wohl noch länger so rumlaufen lassen, ich hatte aber keinen Bock mehr^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Momolita am 07.07.2022, 11:07 Uhr

Wenn es ein reines Gestagenpräperat ist (Cerazette) kann das durchaus vorkommen, dass man ewig lange Schmierblutungen/leichte Blutungen hat und ewig gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von eislady am 07.07.2022, 11:26 Uhr

Ich hatte mal die Minipille, da hat das auch ewig gedauert bis sich das eingepegelt hat. Glaube 2-3 Monate kann das dauern und danach hat man dafür monatelang gar keine Periode.
Sollten aber nur leichte Schmierblutungen sein. Am zweiten Tag ist meine Periode in der Regel noch ziemlich stark. Wenn es wirklich so viel ist, würde ich nochmal beim Gyn nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich mache mir momentan Gedanken über die Geburt. Mein erstes Kind wurde leider nach 16 Stunden per Kaiserschnitt geholt. Jetzt würde ich gerne es noch einmal probieren. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Man hört ja oft einmal Kaiserschnitt immer ...

von Nadine1110, 17. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Periode oder was?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor 13 Wochen meinen Sohn auf die Welt gebracht. Ich stille meine Sohn von Anfang an voll. Nach 6 Wochen habe ich dennoch meine erste Periode bekommen. Na gut. Seit dem nichts mehr außer gelegentlich kurzzeitige Schmerzen im Unterleib, aber ...

von babymama sophia 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gefühl wie Periodenschmerzen

Hallo, vielleicht hat jemand von euch eine Idee was das bei mir sein könnte: Hab den ganzen Tag dauerhaft ein Ziehen im Unterleib und unteren Rücken, es fühlt sich exakt so an, wie wenn ich meine Periode bekomme/ habe. ET wäre in 5 Tagen- würde das Ziehen Wellenartig ...

von Nicole95, 40. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

SSW Diabtes- normale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ich hatte vor 2 Jahren einen geplanten KS wegen BEL. Nun würde ich gerne normal entbinden. Plazenta etc sehen erst mal oke aus. Leider wurde im grossen Test eine SSW Diabtes diagnostiziert( Nüchtern 94 statt 92). Nun messe ich dauernd und meine Werte sehen echt ganz gut ...

von Nessi191 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Brauner Ausfluss statt Periode, Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Morgen erst impfung und erste periode nach Geburt

Ihr Lieben, Morgen bekommt der kleine seine erst Impfung mit 9 Wochen bin schon etwas aufgeregt und hoffe er steckt das gut weg. Heute morgen hab ich die erste Periode nach Geburt bekommen. Berichtet gerne mal wie es bei euch alles war Danke Liebste ...

von Julia 1922 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. Periode???

Hallo, mein Baby ist jetzt 6,5 Wochen alt und ich hatte ganz normal Wochenfluss. In den letzten Tagen war öfters mal nen Tag nix, dann kam mal hellrot, aber wenig. Dann wars wieder weg. Und gestern dacht ich noch, wahrscheinlich ists jetzt ganz vorbei, und dann kam wieder ...

von Alicia_Herzglück 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnl. Schmerzen

Guten Morgen Bin heute bei 38+2 und habe seit gestern Abend Bauch-/Unterleibschmerzen in Verbindung mit Rückenschmerzen. Ähnlich, als würde man seine ...

von Shyne, 39. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Übungswehen - Senkwehen - Periodenartige Schmerzen

Hallo Mädels, Das ist mein erster eigener Beitrag, vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen :) Ich bin zum ersten Mal schwanger und kann manche neue „Symptome“ nicht zuordnen. Seit Wochen habe ich öfter Übungswehen, Bauch wird hart, es schmerzt aber nicht. ...

von Aurora1986, 31. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen

Guten Abend zusammen ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin heute frisch in der 20. Woche (19+0) und habe seit gestern Abend immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, nicht dramatisch und ...

von franziskia, 20. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.