April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 29.07.2022, 7:40 Uhr

Brauner Ausfluss statt Periode, Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand.

Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie.
Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, Frühtest, das Problem war, ich habe ihn 20 min nachdem ich auf Toi war gemacht und musste mich richtig anstrengen pippi zu machen, der Test war negativ, wobei ich glaube ich einen Schatten gesehen zu haben. Mein Mann und ich hatten gestern auch intensiven Verkehr und ja heute habe ich etwas mehr braunen Ausfluss.
Finde es irgendwie echt komisch, und kenne das gar nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss statt Periode, Achtung Bild

Antwort von Mejuna am 29.07.2022, 9:23 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir sieht das am ersten oder manchmal auch zweiten Tag immer so aus

Vielleicht ist deine Mens diesen Monat nicht so stark. Das kommt auch mal vor.

Aber wie die anderen schon im anderen Chat sagten, hol dir einfach noch einen Test. Am besten Zwei. Dann machst du heute einen und morgen früh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss statt Periode, Achtung Bild

Antwort von Gigi2309 am 29.07.2022, 13:27 Uhr

Hallo

Also ich kenne das hier sehr gut, und leider kann das alles und nichts wieder heißen.
Habe das manchmal 1 Woche bevor meine MENS kommt
Und hatte das als ich Schwanger war, dachte sei meine periode kommt diesmal nur nicht richtig da ich da erst 5 monate keine Pille mehr nahm
Kann aber auch vom GV kommen woe du erwähnt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Periode in Aussicht 🤔

Hallo ihr Lieben, Meine Periode kommt immer , wirklich immer pünktlich- gestern kam sie aber nicht und heute ist auch noch nichts in Sicht habe gerade mit verdünnten Urin ( gehe. Nämlich alle 10 Minuten aufs Wc ) ...

von Knolle87 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Also es ist alles so seltsam. Mein erster Clomifenzyklus endet am zt 21 ohne ES. Normal hab ich eher lange Zyklen. Jetzt heißt es ab in den nächsten Bus und wieder hoffen. Morgen ruft mich mein Frauenarzt an, mal sehen was der sagt. Ich bin total enttäuscht aber auch ...

von Shelly9 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon mehr als 10 Tage Periode nach AS und sehr komisches "Stück"

Ich fange mal damit an, dass ich morgen eh zum Arzt gehe...Und auch erst dann einen Termin bekommen habe... Ich habe seit letztem Sonntag Blutungen, die nicht weggehen (AS war am 13.5.), hatte ich hier auch schon mehrmals von geschrieben und ich dachte, dass sei meine ...

von JanneKiese 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.