April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 15.07.2020, 19:46 Uhr

Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Also es ist alles so seltsam.
Mein erster Clomifenzyklus endet am zt 21 ohne ES. Normal hab ich eher lange Zyklen.
Jetzt heißt es ab in den nächsten Bus und wieder hoffen.
Morgen ruft mich mein Frauenarzt an, mal sehen was der sagt.
Ich bin total enttäuscht aber auch irgendwie froh das dieser Zyklus vorbei ist.

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Antwort von Stellastellini am 15.07.2020, 19:49 Uhr

Ach man wie blöd. Verstehe gar nicht wie das sein kann. Vielleicht weiß dein FA ja wie es jetzt weiter gehen kann. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Antwort von ichwarsnicht am 15.07.2020, 19:55 Uhr

Huhu,
ich hatte das auch mal. Da kam der ES dann im nächsten Zyklusschon am 7.ZT.
Es ist gut, dass der doofe Zyklus wenigstens vorbei ist.
Viel für den neuen Zyklus. Stimulierst du dann wieder?
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Antwort von mari82 am 15.07.2020, 20:36 Uhr

Oh Mann...
Das tut mir leid.
Dann wird der nächste Zyklus besser. . bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Antwort von Mamica4 am 15.07.2020, 21:38 Uhr

Ich wünsche dir auch das der nächste zyklus besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Antwort von Mone am 15.07.2020, 21:40 Uhr

Huhu,

Ist blöd wenn man alle Hoffnung in was setzt und man dann so enttäuscht wird. Tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte auch schon mal einen Monat mit nur 19 Zt. Das ist schon doof, aber Kopf hoch! Der nächste Monat kommt!

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Antwort von Shelly9 am 16.07.2020, 12:54 Uhr

Ihr seid lieb, danke.
Diesen Zyklus werde ich kein Clomifen nehmen da wir in den Urlaub fahren und mein FA meint bei Einnahme von Clomi will er immer mit US kontrollieren.
Vllt hat das Clomi diesen Monat trotzdem schon etwas bewirkt, hatte lange nicht mehr so eine starke Periode.
Hört sich irgendwie blöd an... aber ich hoffe euch alle nicht im Maibus zu sehen

Und wen ich doch im Maibus antreffe muss dann mit mir bis zum Schluss weiterfahren
Also allen viel Glück gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon mehr als 10 Tage Periode nach AS und sehr komisches "Stück"

Ich fange mal damit an, dass ich morgen eh zum Arzt gehe...Und auch erst dann einen Termin bekommen habe... Ich habe seit letztem Sonntag Blutungen, die nicht weggehen (AS war am 13.5.), hatte ich hier auch schon mehrmals von geschrieben und ich dachte, dass sei meine ...

von JanneKiese 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.