April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knolle87 am 25.07.2021, 15:00 Uhr

Keine Periode in Aussicht 🤔

Hallo ihr Lieben,

Meine Periode kommt immer , wirklich immer pünktlich- gestern kam sie aber nicht und heute ist auch noch nichts in Sicht habe gerade mit verdünnten Urin ( gehe. Nämlich alle 10 Minuten aufs Wc ) einen SS Test von Pregnafix mit 25 mlu/ml gemacht
Irgendwie sehe ich da einen positiven hauchdünnen Strich- kann aber auch nur Einbildung sein ( und meiner Meinung nach müsste der Strich doller sein ).
Bin gerade etwas nervös und weiß nicht ob ich nochmal los fahre um einen anderen Test zu holen oder ob ich noch warte ( warten ist leider nicht meine Stärke) .

Mal schauen was mein Mann sagt
Vllt kommt ja doch noch die Mens - dieses Mal nur verspätet….
Danke fürs zu hören …
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

 
5 Antworten:

Re: Keine Periode in Aussicht 🤔

Antwort von Regenbogen_Baby am 25.07.2021, 15:50 Uhr

Hallo. Wie lange bist du denn drüber?
Ich würde an deiner Stelle bis morgen warten.
Morgen kannst du ja mal einen mit 10 mlu/ml holen .
Ich weiß das warten kann echt schlimm sein aber es ist ja nur ein Tag .
Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode in Aussicht 🤔

Antwort von jessiexboux am 25.07.2021, 18:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das der echt positiv ist Ja hol dir am bestens noch einen und den machst du dann morgen früh dann hast du Gewissheit Bei 3 Tagen überfällig wenn ich das richtig lese sollte der ja positiv ausfallen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode in Aussicht 🤔

Antwort von Lini123 am 25.07.2021, 20:54 Uhr

Ich kann das 1000%ig nachvollziehen! Ich hätte meine heute bekommen sollen und die kommt IMMER pünktlich und immer direkt morgens. Habe keine PMS und muss sehr oft pinkeln. Will aber nicht zu früh den Test machen… mal sehen ob ich es länger als morgen aushalte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode in Aussicht 🤔

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 18:31 Uhr

Du machst es aber spannend! Wie schaut die Lage den aktuell aus?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode in Aussicht 🤔

Antwort von Knolle87 am 27.07.2021, 14:26 Uhr

Hallo ,

Gestern am späten Nachmittag kam die Periode :(
Der zweite Schwangerschaftstest am Vormittag war negativ.
Für diesen Monat könnte ich aber evtl noch ein Ticket erhalten.

Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Periode...bin raus :-(

Also es ist alles so seltsam. Mein erster Clomifenzyklus endet am zt 21 ohne ES. Normal hab ich eher lange Zyklen. Jetzt heißt es ab in den nächsten Bus und wieder hoffen. Morgen ruft mich mein Frauenarzt an, mal sehen was der sagt. Ich bin total enttäuscht aber auch ...

von Shelly9 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon mehr als 10 Tage Periode nach AS und sehr komisches "Stück"

Ich fange mal damit an, dass ich morgen eh zum Arzt gehe...Und auch erst dann einen Termin bekommen habe... Ich habe seit letztem Sonntag Blutungen, die nicht weggehen (AS war am 13.5.), hatte ich hier auch schon mehrmals von geschrieben und ich dachte, dass sei meine ...

von JanneKiese 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.