April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 24.07.2021, 21:06 Uhr

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen.
Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist trotzdem noch da. Habe ein leichten Druck linker Eierstock, da wo auch der Folikel reif war.
Was meint ihr? Alles normal, cool bleiben oder verrückt werden??

 
4 Antworten:

Re: Erster Letrozol Zyklus

Antwort von Orlina am 25.07.2021, 1:05 Uhr

Hallo Mutti40,
Ich kenne mich mit dem Medikament leider nicht aus.
Ich wünsche dir ein positives Testergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Letrozol Zyklus

Antwort von Naddel007 am 25.07.2021, 2:10 Uhr

Hallo,bin 44 Jahre und bei mir hat es direkt mit Letrozol beim ersten mal geklappt! Leider war es in der 8ten Woche eine FG bzw ein Windei..nunja,das Alter halt...ab ES+9 war der Test positiv! Also teste doch mal! Viel Glück! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Letrozol Zyklus

Antwort von mari82 am 25.07.2021, 7:47 Uhr

Hallo.
Mit dem Medikament kenn ich mich leider auch nicht aus...
Trotzdem viel Glück an NMT...auf das deine Mens nicht eintrudelt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Letrozol Zyklus

Antwort von MaViMa am 25.07.2021, 11:17 Uhr

Hallöchen

Ich kenn mich damit nicht aus drück dir aber ganz fest die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Zykluscomputer

Hallo Mädels Wer hat den auch und kann mir sagen wie lange der Hoch anzeigt? Meiner zeigt seit 3 Tagen ich an aber kein Max. Die line ist fast so stark wie die Kontrolllinie… bin jetzt ZT 16 Lg ...

von MaViMa 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hat hier jemand von Clearblue den zyklusmonitor?

Huhu zusammen Frage steht oben Bwz. Hab ich noch mehr. Man kann leider nur bis ZT 4 anfangen zu Programmieren… ich bin heut ZT 5 also fehlt ein Tag… am Tag 6 soll man den ersten Test machen soll ich denn morgen schon machen? Obwohl der Computer 1 Tag hinterher ist?! Kann ...

von MaViMa 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 1?

Hallo Mädels, nach meiner MA vor 4 Wochen hatte ich Blutungen, am Ende Schmierblutungen. 3 Wochen lang. Jetzt war eine Woche nichts und heute morgen frisches Blut. Heute Abend schon wieder wenig. Ist das jetzt meine Mens? Einen ES hatte ich noch nicht. Tempi ist immer ...

von Baby 2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Noch ein Zyklus zum abhaken :(

Diesen Monat kann ich auch wieder vergessen... Mein Ovu ist seit gestern Morgen fett positiv, länger als 24 Stunden jetzt. Und wir hatten vor 4/5, 3/4 und 2 Tagen GV. Und nein, wir gehören nicht zu den fruchtbarsten Pärchen, wo es gleich klappt und mit Wunderspermien die 4 Tage ...

von Lächelnundwinken 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

starte in beobachteten zyklus

hello ladys, da sich mein zyklus leider seid dem abstillen noch überhaupt nicht eingependelt hat und wir gleich nachlegen möchten starten wir jetzt in den ersten beobachteten zyklus... nehme jetzt seid diesem zyklus mönchspfeffer und am mittwoch gehts zur FA zum Ultraschall... ...

von mutzi 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 ......

... Starte heute in den April mit zyklustag 1 Bin traurig obwohl ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus hatte, Herzen nur 4 Tage vor ES und ab ES heftig Magen Darm ... Kann also nur besser werden

von GroßeSchwester 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

5 ÜZ, ZyklusTag 13

Hallo ihr lieben, Nach einen Monat Zwangspause hoffen wir auf ein April Baby. Ich bin 35 und nach 3 fg's und einer stillen Geburt wünsche ich mir nichts sehnlicher. Heute ist der ovu wunderschön positiv. Ich hoffe in ein paar Wochen auf zwei Linien nur aufm sst

von toastie 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 30 - Test negativ!! :-(

Hab ja am Montag schon mal getestet und mir eingebildet, einen gaaaanz leichten Strich erkannt zu haben! Tja, soviel zu meinen Adleraugen! Der Test heute morgen war sowas von negativ! Mens allerdings noch keine da! Wie heissts so ...

von Rolli2017 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluslänge

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zykluslänge. Wie sieht es da bei euch aus? Habe im April die Pille abgesetzt und hatte danach einen 29 Tage Zyklus. Jetzt 26. Sonst waren es immer 28. Was heißt das nun für meinen ES? Wonach gehe ich? Möchte jetzt noch keine ...

von Bri_Ko 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.