April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21 am 25.07.2021, 14:52 Uhr

Edit von gestern

Hallo, ich habe gestern über meine Blutungen geschrieben. Natürlich teste ich weiter und warte darauf das das HCG wieder sinkt.

Wie findet ihr sieht das aus? Bin heute es+14 und habe seit 2,5 Tagen Blutungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Edit von gestern

Antwort von Regenbogen_Baby am 25.07.2021, 15:55 Uhr

Hallo. Es kann wirklich alles oder nichts heißen. Ich würde am Mittwoch nochmal testen. Oder du lässt von deinem Frauenarzt den HCG wert bestimmen und nach 3 Tagen dann nochmal. Wenn es eine frühe FG ist , kann es sein , dass dein Körper etwas braucht um das HCG abzubauen. Es gibt aber auch Frauen , die in der Frühschwangerschaft häufig Blutungen haben. Ich drücke dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von mari82 am 25.07.2021, 16:13 Uhr

Hallo.
Also ich finde der Test von ES+13 ist stärker und der von ES+14 genauso stark wie ES+13.
Vielleicht solltest du einfach morgen zum FA und deinen HCG Blutwert messen lassen.
Evtl hast du Glück und brauchst nur Progesteron oder so??

Ansonsten könnte es wirklich eine frühe FG sein!
.
Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von Julimi21 am 25.07.2021, 16:31 Uhr

Vielen Dank für die Aufmunterung, aber ist der Sst für ES+14 nicht auch viel zu schwach? Bei meinem Sohn hat mich der Test bei ES+15 förmlich angesprungen


Ich habe erst für Dienstag einen Termin beim FA…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von jessiexboux am 25.07.2021, 18:44 Uhr

Also ich finde er wird stärker, wie oben schon gesagt alles oder nichts Blutungen können bei vielen auftreten villeicht hast du ja Glück und es ist alles gut!
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von SaRina89, 8. SSW am 26.07.2021, 12:06 Uhr

Hallo ich komme aus dem Märzbus,
Ich hatte auch 1 Woche lange starke Blutungen, ich habe Progesteron bekommen und bin seid 3 Tagen Blutungsfrei, toi toi toi, ich möchte nur sagen deine test sehen nicht aus als würde er sinken finde ich, am besten ist es einen Termin machen beim Arzt Blutabnehmen und Ultraschall dann hast du Gewissheit, den Urin kann so tükisch sein, dass mal mehr mal weniger angezeigt wird ich spreche aus Erfahrung.

LG alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von Julimi21 am 26.07.2021, 12:09 Uhr

Hallo, ich komme gerade vom Arzt. Ich habe absolute Bettruhe bekommen und auch Medis
Es ist natürlich nicht einfach mit einem 7 Monate alten Baby zuhause, aber mein Mann schaut jetzt das er frei bekommt.

Ich soll am Freitag zur Kontrolle. Drückt mir die Daumen
Und ich danke euch für den Mut!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von Flocke90 am 26.07.2021, 17:26 Uhr

OMG, Daumen sind feste gedrück!!
Halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 18:32 Uhr

Ich find der sieht leicht stärker aus. Wie ist es den jetzt?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit von gestern

Antwort von Julimi21 am 26.07.2021, 18:35 Uhr

Ich habe testverbot vom FA bekommen sie erzählte mir von ihrer Schwangerschaft, und sie machte auch in der 9ssw noch einen Test und da war immer noch nur ein Hauch zu sehen. Ich versuche jetzt entspannt zu bleiben und wir hoffen natürlich alle am Freitag gehts zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.