April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 24.07.2021, 8:41 Uhr

warten warten und nochmal warten

Huhuu...,

irgendwie nervt mich das ganze Warten heute extrem. Ich würde gern in den nächsten Zyklus gehen um weiter basteln zu können.
Allerdings kommt meine Mens einfach nicht.
Der SST ist aber eindeutig negativ, der ist weißer als weiß und ich denke mittlerweile sollte er angeschlagen haben. Meine letzte Mens war am 19.6. und mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 30 Tagen. Die Ovus haben am 6/.7. deutlich angeschlagen.

Kann es sein das es Zyklen gibt, wo es einen Eisprung gibt, aber die Mens ausfällt und es somit in den nächsten Zyklus geht?

Ich musste einfach mal ein bisschen "Jammern"

Liebe GRüße :)

 
3 Antworten:

Re: warten warten und nochmal warten

Antwort von Lisa618 am 24.07.2021, 10:06 Uhr

Hallo
Hier auch so ähnlich.
Ich warte auf den nächsten Zyklus.
Da ich noch stille, haben wir überhaupt lange auf den „ersten“ Zyklus gewartet und ich hatte erst ein einziges mal meine Tage und dann gleich mit Ovulationstest angefangen.
Lt denen hatte ich auch einen pünktlichen Eisprung.
Natürlich kann es sein, dass alles noch aus dem Gleichgewicht ist und ich noch keine regelmäßigen Zyklen habe..
Deshalb „nervt“ mich dieses warten auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten und nochmal warten

Antwort von misses-cat am 24.07.2021, 14:07 Uhr

Nein wenn man einen Eisprung hatte kommt auch die mens oder man ist schwanger!
Ich schätze du denkst das man mit ovus den Eisprung 100% fest machen kann, das ist aber falsch. Man kann mit diesen den Anstieg des Hormons anzeigen was halt das Ei braucht um springen zu können, aber manchmal hat man einen Anstieg und dieser reicht nicht aus um das Ei springen zu lassen, dann kann es sein das man noch Mal einen Anstieg hat und dann das Ei springt oder man hat Mal einen Zyklus wo kein ei springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten und nochmal warten

Antwort von MaViMa am 25.07.2021, 11:01 Uhr

Hallöchen.

Diese warterei auf den Zyklus ist so übel…. Ich hatte im November deswegen eine Zyste die hat die Periode verhindert und meine. Zyklus über Monate hinweg durcheinander gebracht was wirklich wenn man Kinderwunsch hat eine reinste Katastrophe ist… ich drück dich ganz lieb

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.