April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82, 5. SSW am 23.07.2021, 22:06 Uhr

Ass 100 und/oder spritzen

Meine Lieben,
Gibt es hier jemanden, wo ab bekannt werden der SS Ass100 nehmen muss oder sogar täglich Spritzen muss? Habe vor 3 Jahren 2 FG in Folge gehabt und wurde dann zur Gerinnungsklinik geschickt. Muss seit einer Woche das Ass nehmen und am Montag sind meine Ergebnisse da und da stellt sich raus ob ich spritzen muss.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Ass 100 und/oder spritzen

Antwort von MaViMa am 25.07.2021, 10:54 Uhr

Guten Morgen.

Puh ich kenn mich leider nicht aus.. was sagt den der Arzt? Ich würde mich das glaub schon auf das verlassen was er sagt.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.