April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokosnuss2019 am 21.07.2021, 23:38 Uhr

2.Zyklushälfte kurz/ Progesteron niedrig?

Huhu ich warte noch ganz gespannt darauf testen zu dürfen. Bin heute ES+8/9. Das heisst ich muss mich leider noch etwas gedulden. Ich bin jedoch etwas verunsichert und wollte mal generell fragen ob noch jemand von euch so kurze zweite Zyklushälften hat? Nach meiner ersten SS hab ich seit Januar wieder meine Periode auch ganz regelmäßig bis dann im März alles durcheinander war und ich einen 50 Tage Zyklus hatte. Und seit dem sind meine 2.Hälften so kurz, dass ich eigentlich nach ES + 3/4 schon meine Tage bekomm. Weiss jemand was das bedeuten könnte?
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften

 
4 Antworten:

Re: 2.Zyklushälfte kurz/ Progesteron niedrig?

Antwort von MaViMa am 22.07.2021, 7:57 Uhr

Hallöchen

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich würde es wahrscheinlich von einem Arzt abklären lassen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Zyklushälfte kurz/ Progesteron niedrig?

Antwort von Katha213 am 22.07.2021, 8:44 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher, wahrscheinlich durchs Stillen, eine Gelbkörperschwäche und deshalb sehr kurze 2te Zyklushälften.

Mir hilft Mönchspfeffer ganz gut. Bin jetzt allerdings erst ES + 2 und hoffe das der Zyklus noch etwas dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Zyklushälfte kurz/ Progesteron niedrig?

Antwort von Kokosnuss2019 am 22.07.2021, 11:54 Uhr

Ja daran hab ich auch gedacht. Ich hab jetzt seit gut 5 Wochen abgestillt vielleicht pendelt sich das jetzt noch ein ansonsten werd ichs mal mit dem FA abklären. Wollte das Mönchspeffer jetzt auch nicht ohne Absprache nehmen
Aber vielen Dank schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Zyklushälfte kurz/ Progesteron niedrig?

Antwort von Kokosnuss2019 am 22.07.2021, 11:55 Uhr

Danke werd ich machen falls es diesen Monat nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.