April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 20.07.2021, 20:44 Uhr

Nicht zu fassenn !!!

Am Tag ES+8 fingen die Schmierblutungen wieder an,zusammen mit den Unterleibskrämpfen. Also den Zyklus abgehakt, zu meinem Geburtstag mit einem Likör angestossen, Salamie gefuttert und Schinken, mir die zweite Coronaimpfung abgeholt, alles halt so Dinge mit denen man sich über den erfolglosen Zyklus hinwegtröstet.
Und heute morgen dann ein eindeutiges Positiv! Da war ich aber mal müberrascht!!!

Jetzt muss ich natürlich versuchen, mich nicht zu sehr reinzusteigern ( s.o.), und auch nicht zu viel Hoffnung zu haben ( das Alter), aber immerhin ein deutlich positiver Test, nicht so schwach wie bei den letzten beiden biochemischen Schwangerschaften.
Uff!

 
15 Antworten:

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Orlina am 20.07.2021, 21:29 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum überraschend positiven Ergebnis. Dann war deine Schmierblutung wohl eine Einnistungsblutung. Ein schönes nachträgliches Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von mari82 am 21.07.2021, 6:16 Uhr

Guten Morgen und leise herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsche dir nur das Beste, dass diese Schwangerschaft bestehen bleibt und du next year schön kuscheln darfst!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Sis82 am 21.07.2021, 6:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch darf ich fragen wie alt du bist ? Ich habe auch das Wochenende vor Test 3 Roseschorlen gehabt und jeden Tag in der Praxis geröngt: (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von jessiexboux am 21.07.2021, 6:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mach dir kein Kopf ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch weil der Test negativ war etwas getrunken und dann zwei Tage später war er positiv:) meiner kleinen heute 1 1/2 geht es blendend auch Salami hab ich mir tatsächlich hier und da mal gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Shoshiro am 21.07.2021, 7:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mach dir keinen Kopf! Ich war, als ich damals noch nicht wusste, dass mein Zwerg da ist. Feiern müsste da ES 14-16 gewesen sein. (Hab vor 8 Jahren nicht drauf geachtet, da nicht geplant) und alles gut. Und Salmiak und Schinken machen den Kohl jetzt auch mit fett.
Deinem Krümel geht es sicher gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von IsiMom am 21.07.2021, 7:55 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Ich will auch. Müsste auch bei ES+8 sein.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von MaViMa am 21.07.2021, 8:03 Uhr

Das ist ja sowas von unglaublich schön
Herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Katha213 am 21.07.2021, 9:50 Uhr

Wie toll!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Am Anfang sind die kleinen ja noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden, da. Ich das noch nicht so schlimm wenn du was getrunken hast.

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Flocke90 am 21.07.2021, 10:07 Uhr

Das klingt ganz wunderbar.
Ich drücke die Daumen dass dein Krümel sich gut festhält und alles gut geht!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Inena am 21.07.2021, 12:24 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von @ntje am 21.07.2021, 14:01 Uhr

Bin jetzt 43, da nimmt man nichts mehr selbstverständlich. Immerhin würden mich de ganzen Zipperlein dann auch nicht mehr so nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von Sis82 am 21.07.2021, 14:23 Uhr

Ich sehe selbst mit 38 nichts für selbstverständlich: ) muss sagen hab auch ein wenig Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von rici009 am 21.07.2021, 20:25 Uhr

Glückwunsch
Drücke dir die daumen.

Was hat dich veranlasst nochmal einen Test zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von @ntje am 22.07.2021, 13:10 Uhr

Die Schmierblutungen wurden nicht mehr und ich teste grundsätzlich , bevor ich die Medis wieder absetze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassenn !!!

Antwort von @ntje am 22.07.2021, 13:12 Uhr

Jetzt bei ES+12, beim Test ES+ 10. Da sind meine Tests immer eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.