April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21, 5. SSW am 21.07.2021, 20:52 Uhr

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen
An es+ 12/13

Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von Sunshine287 am 21.07.2021, 20:53 Uhr

Toll
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von Orlina am 21.07.2021, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich muss mich noch etwas gedulden bis zum Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von jessiexboux am 21.07.2021, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von IsiMom am 21.07.2021, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Blöd, mit deinem Dauer-Rendevouz im Bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von Katha213 am 21.07.2021, 22:07 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe das deine Übelkeit bald nachlässt! Ich weiß wie schrecklich das ist. In der ss mit unserem Sohn hatte ich das die ganze ss bis zum Tag seiner Geburt...
Aber bei den meisten wird es ja ab der 12ten ssw besser.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von Skylights110 am 22.07.2021, 6:35 Uhr

Ohh herzlichen Glückwunsch! Hier auch positive, aber schlecht ist mir noch nicht. Letztes Mal kam es genau bei 6+0 aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von MaViMa am 22.07.2021, 8:00 Uhr

Guten Morgen

Es ist so schön wieviele Positive Test erstrahlen hier! Herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Antwort von Flocke90 am 22.07.2021, 9:23 Uhr

Oooh, wie schön, herzlichen Glückwunsch
Der kleine Krümel hält sich bestimmt gut fest!

Mir geht es soweit echt prima, was die Übelkeit angeht. Ich bin heute 3+6 und habe lediglich ein bisschen Brustspannen und bin etwas schneller gereizt.
Aber in der Einnistungsphase hat sich der oder die Kleine ganz schön deutlich angekündigt. Ich hatte ein heftiges Ziehen im Bauch und Schwindel.

Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder aus dem Bad rauskommen und die Kugelzeit so richtig genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich habe Hoffnung :)

Hallo, habe es gewagt und heute morgen getestet. Ein Hauch einer Linie ist zu sehen. Vllt seht ihr sie auch? Werde hoffen das morgen die Mens nicht kommen, habe aber auch keine Anzeichen auf mens. Nur dieselten Brustschmerzen Ach das wäre ...

von Maren87 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

kann mir jemand Hoffnung machen? ?

Hey ihr lieben, Bin schon nmt+3 aber mein test will einfach nicht Positiv werden Hat jemand ähnliche Erfahrung und erst später positiv getestet? ? Oder muss ich die Hoffnung für dieses Ticket streichen? ...

von rine1504 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.