April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 21.07.2021, 12:05 Uhr

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt.
Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ein Hund als Schwangerschaftstest

Antwort von Katha213 am 21.07.2021, 13:45 Uhr

Das wäre ja toll, wenn dein Dackel da ein Indikator wäre wie weit bist du denn?

Ich bin erst bei ES + 1, also noch eine gefühlte Ewigkeit...

Der Hund von meinem Papa und auch mein alter Hund haben auch immer sehr früh gewusst dass ich schwanger bin. Sie waren dann viel vorsichtiger und haben nur mit mir gekuschelt und nicht gerauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hund als Schwangerschaftstest

Antwort von Skylights110 am 21.07.2021, 16:35 Uhr

Heute es+9. Allerdings ist das dackeltier auch läufig, könnte auch daran liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.