April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 20.07.2021, 9:17 Uhr

Ungeduld mit 37

Hallo ihr Lieben, manche werden mich hihet lünchen, aber ich bin so ungeduldig und momentan auch echt deprimiert. Bin etwa ES +9 und hab natürlich testen müssen. Schneeweiss . Jetzt schimpft ihr sicher, dass das frühe Testen auch nichts bringt. Ich bin aber so ungeduldig .Hab keine Anzeichen die auf eine ss deuten können ( eher PMS=Pickel, Ausfluss und Niedergeschlagenheit) Bin schon 37 und habe mir das dritte Hibbeln hart erkämpfen müssen und das Alter macht mir Druck

 
6 Antworten:

Re: Ungeduld mit 37

Antwort von Flocke90 am 20.07.2021, 9:38 Uhr

Guten Morgen

ich bin da voll bei dir - kann auch nicht so lange warten. Ich finde auch, dass das jedem selbst überlassen ist!
Ich habe das erste mal getestet bei ES+9, weil ich ein deutliches Ziehen im Unterleib hatte und mir eigentlich fast sicher war, dass ich schwanger bin. Der Test war auch schneeweiß
Erneute Tests an ES+11 und ES+13 (heute) haben aber dann ein positives Ergebnis angezeigt.

Es ist also noch alles möglich.

Aber auch wenn es nicht klappt - eine Freundin von mir hat ihr zweites Kind mit 39 bekommen. Und sie hatte keinerlei Probleme in der Schwangerschaft. Versuch' dir da nicht so einen Kopf drum zu machen; Stress ist contraproduktiv ;)

Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld mit 37

Antwort von Saryta am 20.07.2021, 12:26 Uhr

Kann dich völlig verstehen. Aber noch nicht ganz auf Hoffnung aufgeben. Ich bin auch eine Frühtesterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld mit 37

Antwort von Orlina am 20.07.2021, 13:45 Uhr

Hallo ,
Ich bin 43 und hibbel auch gerade mit. Ich habe 2 gesunde Kinder und leider im April diesen Jahres eine FG erlitten.
Wir haben auch lange überlegt, es nochmal zu versuchen. Mit 37 solltest du dir noch keinen Stress machen. Jede Frau sollte für sich entscheiden. Ich bin gesund und fühle mich noch nicht alt .
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld mit 37

Antwort von IsiMom am 20.07.2021, 16:19 Uhr

Ach ich kann dich verstehen. Ich liebäugel auch mit den Tests im Schrank. Aber ich bin noch ein wenig früh. Am Wochenende werde ich wohl Mal testen müsste da bei ES +10 sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld mit 37

Antwort von MaViMa am 21.07.2021, 7:59 Uhr

Huhu bin auch 37 die Uhr tickt… aber wenn ich eins gelernt hab „lass das frühe Testen sein.“
Es bringt rein garnichts außer das man traurig ist weil man im Endeffekt genauso viel weiß wie vor dem Test nämlich NIX.
Ich hab mir tatsächlich angewöhnt nicht mehr vor nmt zu testen (aber auch erst den letzten Zyklus) und es war schon mal nicht fix und fertig deswegen zu sein. Ich drückt dir die Daumen es ist noch nix verloren bei ES+9

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld mit 37

Antwort von Jules85 am 21.07.2021, 11:48 Uhr

Mein Tipp um das frühe Testen sein zu lassen: Zum Wein trinken verabreden am Abend vor NMT!
Mein NMT ist Sonntag. Am Samstag treffe ich mich mit einer Freundin um auf ein Open Air Konzert zu gehen. Und da will ich natürlich eine Weinschorle trinken! Wenn ich jetzt schon vorher (positiv) testen würde, würde ich natürlich keinen Tropfen anrühren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.