April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOSmoky am 19.07.2021, 18:50 Uhr

ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Huhu ihr lieben

Bin ganz neu hier und hoffe ich mach das hier richtig
Bin heute ES 9/10 und wir befinden uns im 4ten ÜZ
also noch nicht ganz so lange.
habe schon eine Tochter (9 Jahre bald) aber wünschen uns ein zweites Krümmelchen.

Hab lustigerweise n paar "Anzeichen" die ich normalerweise nie habe - hab immer nur schlechte Laune einige Tage vor der mens.

Pralle Brüste, Hitzewallungen, Schwindel beim Spielen mit Töchterchen und das schlimmste: seit heute mag ich keine Bifi oder babybel mehr

Ich denke ich rede mir das bestimmt ein aber gegen das innere Hibbeln kann ich nix tun, dachte vielleicht kann man ja gemeinsam hibbeln bei allen die es auch noch nicht wissen

Hatten am 09.07 positiven Clearblue Ovu test und fleißig geherzelt.
Meine mens müsste laut Flo Kalender am 25.07 kommen
Bin soooo gespannt

 
15 Antworten:

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Inena am 19.07.2021, 19:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute
Da kannst du ja bald testen, noch etwas Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Lisa618 am 19.07.2021, 19:08 Uhr

Haaalloooo

Hier genauso.. ich bin ES +8 und auch ganz schlimm am hibbeln.. Mein Freund ist deswegen schon ganz genervt

Wir haben auch bereits eine Tochter die ich aber abends noch stille..

Anzeichen habe ich keine. Meine Mens müsste am 26. kommen oder hoffentlich nicht

Ich nutze übrigens auch die Ovus von clearblue und den Flo Kalender..

Da unsere erste Tochter schon so lange hat auf sich warten lassen, wollten wir die Sache entspannt angehen und uns nicht Stressen, aber ehrlich- man ist trotzdem Monat für Monat so aufgeregt als Frau oder??

Gibt es auch hubbelige Männer??

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Die Symptome hören sich ja sehr vielversprechend an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von oOSmoky am 19.07.2021, 19:45 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen
Ja das hibbeln is schlimm ich versuch mich ja eigentlich abzulenken und das klappt auch eigentlich ganz gut aber nachdem ich heute ne halbe bifi an den Hund gegeben habe war ich doch sehr überrascht.
nachdem ich dann nich ma mehr babybel mochte... War voll erschrocken.
Ich LIEBE diese snacks eigentlich...
na ja nun bin ich wieder voll am hibbeln aber will mitm testen wirklich bis mind. zum 27/28.07 warten.

Bei meiner ersten Tochter war der erste SST beim FA damals negativ und 2 Wochen später dann mit nem digitalen Clearblue positiv mit ü5 Wochen, der Arzt meinte damals das mein hcg Wert wohl einfach sehr niedrig war zu Anfang
Deshalb möchte ich jetzt auch ein paar Tage bis nach dem ausbleiben der periode warten, aber es is soooo schwer

Mein Männe is noch nich genervt aber richtig mithibbeln is bei ihm noch nicht er wünscht sich das kind genau so aber er is da sehr geduldig

Wie machst du das denn? Testest du vor ausbleiben der mens, direkt am Tag vom ausbleiben oder einige Tage später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Skylights110 am 19.07.2021, 20:48 Uhr

Was heißt es+9/10? Das Schreiben hier einige... weil man es nicht genau festmachen kann?

Ich habe seit gestern Heißhunger auf Senf. Wtf. Normalerweise hasse ich Senf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von oOSmoky am 19.07.2021, 20:54 Uhr

Also ich schreibe ES+9/10 weil ich mir nicht zu 100% sicher bin ob der ES am 09.07 oder am 10.07 war, am 09.07 war der Ovu positiv weshalb die App Flo den 10.07 als ES Tag festgelegt hat aber ganz sicher bin ich mir nicht
Deshalb ES+9/10 zumindest bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Jules85 am 19.07.2021, 21:22 Uhr

Das mit dem Senf war bei mir bei meinem 1. Sohn ein Anzeichen! Das Baby war damals vollkommen ungeplant und mein Freund hat sich total gewundert, dass ich plötzlich Senf esse, den ich doch eigentlich hasse. Senf und kiloweise Äpfel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Lisa618 am 19.07.2021, 21:23 Uhr

Ich teste erst beim Ausbleiben der Mens Bzw an dem Tag..
Aber als ich wirklich schwanger war, habe ich tatsächlich schon 2 Tage vorher getestet, da ich Übelkeit, Bauchkrämpfe und Brustschmerzen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Skylights110 am 20.07.2021, 5:55 Uhr

Wie witzig. Ich habe eigentlich echt ein komplett unschwangeres Gefühl, 0 Anzeichen, Temperatur heute morgen bei es+8 niedriger als gestern

Bin mir echt sicher dass es nicht geklappt hat. Aber Senf? Ich fand das Zeug wirklich absolut immer komplett eklig. Wenn habe ichs mit Mühe und Not so hingenommen aber bestimmt nicht lecker gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Skylights110 am 20.07.2021, 5:55 Uhr

Ah okay, dann weiß ich bescheid:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von MaViMa am 20.07.2021, 8:09 Uhr

Ich find das auch immer soooo spannend und bin ganz mit aufgeregt ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Flocke90 am 20.07.2021, 9:29 Uhr

Ich drücke auch die Daumen!

Weiß gar nicht, wie ihr das immer aushaltet bis zum Ausbleiben der Periode zu warten. Ich habe bei ES+11 den ersten Test gemacht und dann heute (ES+13) nochmal (beide positiv). Ich würde das niemals aushalten so lange zu warten

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Glück und freue mich auf eine hoffentlich gemeinsame Busfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von oOSmoky am 20.07.2021, 10:16 Uhr

Das freut mich total für dich

Ja ich Kämpfe auch mit mir ob ich nicht doch schnell zum Rossman fahre und ein paar Streifen frühtest hole hast du da eine Empfehlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von oOSmoky am 20.07.2021, 10:16 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von Flocke90 am 20.07.2021, 10:28 Uhr

@oOSmoky ich habe die von ClearBlue (Ultra Frühtest, bis zu 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode) genommen.
Kann jetzt aber auch nicht wirklich von Erfahrung sprechen - ist tatsächlich mein allererster Versuch und auch meine erste SS. Ich muss mich wohl extrem glücklich schätzen, dass es so schnell und einfach geklappt hat bei uns

Ich verstehe das Argument, dass bei zu frühem Testen falsche Ergebnisse kommen können und es vor allem auch ins Geld geht. Mir war ehrlich gesagt beides egal, ich hab es nicht ausgehalten

Tu das, wonach dir ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du da schon einen kleinen Krümel im Bauch hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - Hibbelig ohne Ende

Antwort von oOSmoky am 23.07.2021, 10:21 Uhr

Leider gestern die Periode bekommen hatte bis heute morgen noch die Hoffnung das es nur eine schmierblutung is aber leider kam dann heut morgen die richtige Periode, 3 Tage zu früh.
damit gehen mein Männe und ich jetzt in den 5ten ÜZ
Mal schauen ob wir es noch für den April Bus schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.