März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 28. SSW am 22.12.2022, 19:16 Uhr

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben :)

Hatte es grad im Februarbus gesehen und würde hier auch gern mal fragen wie groß und schwer eure Babys sind ? :)
Ich bin am 27. endlich wieder beim Gyn und bin richtig gespannt ! Erstes CTG und normalerweise letzter US
Bin dann bei 28+4

 
14 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Mannislinchen am 22.12.2022, 19:55 Uhr

Bin jetzt 28+3 und die kleine wiegt ca 1200 gramm. Größe weiß ich grad nicht.
Bin kommende Woche auch zum ersten Mal beim ctg und hoffe auch noch auf einen us weil mein Mann dieses Mal noch dabei sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Kitty84! am 22.12.2022, 20:20 Uhr

Mein Junge war bei 27+3 1.200 kg schwer und 35cm klein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Dielilalaunekuh, 28. SSW am 22.12.2022, 21:28 Uhr

Okay, gut zu wissen, ich bin gespannt wie viel mein kleiner Zwerg dann wiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Märzmaus23, 31. SSW am 22.12.2022, 21:43 Uhr

Wir hatten gestern 41 cm und 1739 Gramm bei 30+0
Die Kleine wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Dielilalaunekuh, 28. SSW am 22.12.2022, 22:03 Uhr

Das geht nun alles so schnelllll ich kann es kaum noch abwarten
Jetzt in den Weihnachtsferien machen wir das Kinderzimmer auch komplett fertig. Ich freue mich echt so doll auf die Zeit
macht ihr auch schon das Kinderzimmer fertig oder steht das erst später an? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Kaddi90, 30. SSW am 22.12.2022, 22:17 Uhr

Ich war letzte Woche bei 28+0.
Da wurde sie auf 1080g und ca 36 cm geschätzt, ein kleines Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von NaduNaduNadu am 22.12.2022, 23:20 Uhr

Hm meiner soll wohl auch so wiegen.... Und angeblich ein Monster riesen Baby sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von NaduNaduNadu am 22.12.2022, 23:22 Uhr

Wir schlafen im Familienbett den Baby werde ich ein offenes Babybett neben den Familien Bett stellen ... Vermutlich wird er aber dann bei mir schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Krümel042021, 31. SSW am 22.12.2022, 23:41 Uhr

Huhu meiner hatte letzte Woche bei 29+2 1600g und laut Ärztin somit tagenau entwickelt, also weder zierlich noch zu kräftig
Unser kleiner wird genau wie unsere erste Tochter die erste Zeit bei uns im bett, dann neben dem Bett und dann wenn er so weit ist ins eigene Zimmer ziehen. Meine Tochter ist mit 13 Monaten ausgewandert und genau da hat es für alle gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Polly88 am 23.12.2022, 0:16 Uhr

Ich bekomme wohl wieder eine zarte Maus, in der 27 ssw mit 944 g

Ihre Schwester ist bei 38+3 mit 2380g geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von NaduNaduNadu am 23.12.2022, 5:43 Uhr

Oh das ist aber wirklich zart Polly.

Mein großer ist ET + 5 lange Folter Tage im Krankenhaus mit 3400 geboren (worden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Märzmaus23, 31. SSW am 23.12.2022, 7:15 Uhr

Wir werden auch über die Weihnachtstage das Babyzimmer fertig machen -ich freu mich auch schon!!
Zusätzlich kommt eine Wiege in unser Schlafzimmer für die Anfangszeit

Außerdem ist heute mein letzter Arbeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Soph0612, 29. SSW am 23.12.2022, 9:43 Uhr

Hallo:)
Ich war diese Woche bei 28+3 beim 3. US und der kleine Mann ist wohl knapp 40cm groß und wiegt 1390gr Wenn ich eure Daten damit vergleiche, wird mein kleiner wohl etwas größer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Claudia91, 30. SSW am 23.12.2022, 13:14 Uhr

Hallo

Mein letzter Termin war 26.eoche 25+4 da war der kleine Mann 800 gr schwer ca. Und war 3 bis 4 Tage weiter als ausgerechnet.

Am 10.1 in der 33 Woche hab ich den nächsten Termin und bin gespannt ob er die 2 kilo Marke knackt bis dahin
Meine erste Tochter war auch sehr schwer
3 Tage nach et 4064 gr
Denke er wird da auch ran kommen

Schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

50/50 aber Größe und Gewicht passen nicht zur Woche

Ich hab heute endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin Sie wollte sich nicht so wirklich festlegen ob es ein Mädel oder ein Junge ist. Sie denkt aber eher dass es ein Junge ist obwohl ich es eigentlich eindeutig gesehen habe außer es war die Nabelschnur. Was ich ein ...

von Mehrfachmama1987, 17. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Frage zu Gewicht (und Größe)

Guten Morgen, ich sitze im Mai-Bus und meine Schwester ist aktuell in der 26+4 SSW zum ersten Mal schwanger. Gestern bei 26+3 war sie wieder bei der Ärztin und diese war mit der kindlichen Entwicklung hinsichtlich des Gewichts nicht ganz zufrieden. Die Versorgung war aber ...

von 19sunshine87 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr lieben , mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt..meine Frauenärztin meinte 9-14 kg ist ok was darüber hinaus ist wäre wohl viel zuviel ich bin jetzt schon bei 7kg mehr…wenn das so weiter ...

von Yassam 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hierWie groß waren oder ist eure mäuse in der 19 Ssw? Ich bin jetzt in der 19+ 3 Ssw und war am Donnerstag zur 2. Sreening, meine Maus wog 329gr. sehr gross meinte die Arztin. Muss im November zur Zuckertest und mache mir Sorgen. Hat jemand auch so ...

von Haki 22, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

6.SSW Größe Baby

Hallo ihr lieben Ich war am Sonntag im Krankenhaus (5+5) weil ich so komische Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch hatte. War nichts schlimmes aber was mich irritiert ist das die Ärztin gesagt hat das mein baby ein bissi zu ...

von MamaNicki, 6. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hand aufs Herz : Gewichtszunahme

Hi, Auch wenns unangenehm ist aber ich bin neugierig : Wieviel habt ihr seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen? Hatte zu Beginn 67 kg und bin jetzt bei 86 kg Sollten es nicht max. 12 kg Zunahme werden?

von Kathi1982, 29. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.