März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmaus23, 31. SSW am 21.12.2022, 12:23 Uhr

Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Hey,
Wie empfindet ihr 3d Fotos Eurer Mäuse?
Dies hab’s ja bei meinen Großen noch nicht, somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Hab heute eins bekommen wo sie sich gegen die Plazenta (VW) drückt uns finde es irgendwie bissl seltsam aussehend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 13:42 Uhr

An sich süß...
Aber das Baby zieht grade ne Fluntsch.

3D find ich auch etwas gruselig... So Terminator mäßig find die klassischen viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von cmrx, 28. SSW am 21.12.2022, 13:47 Uhr

wie groß ist denn dein Großer, dass es das noch nicht gab?

War mit meiner Tante damals bei meinem Cousin schon beim 3D US … mein Cousin wird kommenden Monat bereits 19 Jahre alt

Habe auch eine VWP, noch dazu eine wilde Zappelmaus im Bauch, die immer die Hände vorm Gesicht hat hatte den letzten großen Schall bei der FD in der 22. SSW und da gings auch nur bedingt mit der guten Darstellbarkeit. Aber war schon alles recht gut in bewegten Bildern zu sehen

Mein Gyn ist ja immer super sparsam und zurückhaltend mit US und Bildern. Ob ich überhaupt nochmal ein schönes Bildchen bekomme, weiß ich gar nicht …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Märzmaus23, 31. SSW am 21.12.2022, 13:52 Uhr

Danke Euch
18 und 15 sind meine Mädels.
Also vielleicht war mein Frauenarzt da auch nicht modern, aber da war fast nichts mit 3d.
Naja hilft nichts.. Geduld.. in wenigen Wochen weiß ich es…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 15:42 Uhr

Richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 15:45 Uhr

Ich freu mich da immer drüber. Hatte aber auch idr Glück dass sie sich gut gedreht hat.

Das Foto an sich ist auch schön geworden. Ich finde das einfach toll, was für Möglichkeiten wir heute schon haben. Meine Mama hat mir mal ein us Bild von mir gezeigt... Naja Ameisenkrieg halt

Mein Mann zb findet die Bilder auch ganz furchtbar. Er wollte zur Feindiagnostik deshalb auch nicht mit, wegen des 3D schalls aufgrund der Lippen Kiefer Gaumenspalte in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 17:55 Uhr

Sehr niedlich. Aber die Bildqualität ist weitaus besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von cmrx, 28. SSW am 21.12.2022, 18:25 Uhr

war wie gesagt auch die Feindiagnostik die war in einem Pränatalzentrum Degum III. Das war wirklich super in toller Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Leoni5983, 26. SSW am 21.12.2022, 20:39 Uhr

Ja die haben mir noch nie gefallen. Bei meiner ersten Tochter hab ich mir das ultraschallkomplettpaket gegönnt. Ich meine es waren knapp 200 Euro damals. Danach bei den Schwangerschaften habe ich nur noch die 3 Regel ultraschall gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 21.12.2022, 21:19 Uhr

Ich finde diese Bilder auch furchtbar
Die Ärztin bei der Feindiagnostik hat sich echt Mühe gegeben, ein schönes Bild zu bekommen. Nach X Versuchen und nachdem sie den größten Teil des Bildes weggeschnitten hat, ging es tatsächlich, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das auch nicht. Die ganzen Matschgesichter davor gingen gar nicht
Zum Glück sind die Mäuse viel niedlicher, wenn sie erstmal da sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Kaddi90 am 21.12.2022, 22:40 Uhr

Bei mir haben sich auch schon zwei Ärzte mehrfach abgemüht ein 3D Bild hinzubekommen, aber keine Chance! Sie packt alles vor ihr Gesicht was die do findet (Hände, Füße, Beine, Nabelschnur) und ich habe auch eine VwP.
Nicht mal ein schönes Bild vom Gesicht immprofil ist möglich…. Dafür habe ich viele von den Füßen, die zeigt sie liebend gerne
Aber an dich finde ich 3d Bilder auch gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Mannislinchen am 22.12.2022, 8:59 Uhr

Ich kenn das auch. Dienstag hat die Kleine sich so in meine Gebärmutterwand gekuschelt... Das sah aus.. Richtig unheimlich. Hätte sie das nicht gemacht, wäre da ein richtig schöner schnappschuss draus geworden. Aber nö
Naja ich glaube in ein paar Wochen, haben wir alle ja genug in echt zu gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Antwort von Anykha, 30. SSW am 24.12.2022, 13:47 Uhr

Ja mir gehts genauso :D die Gesichter sind da immer so gequetscht und dann ist alles mögliche davor, da kriegt man eher bissl Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Gestern war es endlich soweit und wir waren beim 3D Ultraschall. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund (Deswegen bekomme ich die Bilder auch erst zu Weihnachten

von Melony, 26. SSW 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D bei 8+3

Vorerst der Hinweis das mein FA verrückt nach Ultraschall ist...schon bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft machte er bei jedem Treffen Ultraschall und seit er 3D in der Praxis hat auch das...ich bin darüber natürlich sehr glücklich...wenn hier Mädels aus dresden sind ...

von Cathy2703, 9. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo zusammen, hatte heute den ersten Termin mit 3D Ultraschall! Total faszinierend, wirklich nur zu empfehlen. Die Ärztin meinte zwar, dass es in der 15.en Woche noch etwas früh für 3D wäre, war dann aber selbst über die deutlichen Bilder überrascht. Ideal ist es wohl so ...

von Fant2212, 15. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bilder

Hallo! Ich hab mal eine Frage: Hat jemand von euch in vorigen Schwangerschaften 3D Bilder machen lassen? Und wenn ja, wann ist der früheste Zeitpunkt, an dem man schon gut was erkennen kann und was kostet das in etwa? Ich habe meinen nächsten Termin in der 19. SSW und ...

von bounty82, 17. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wer lässt aller 3D machen?

Hatte damals bei meiner Lucy 2x in der Schwangerschaft einen 3D-Ultraschall machen lassen und werde es mir diesmal auch wieder leisten weil ich es einfach schön finde. Gibt es noch jemanden der das machen lässt? Hab mal als Anhang ein paar schöne 3D-Bilder ...

von cynthi_l 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Morgen 3d ultraschall...und frage

huhu ihr lieben.. morgen hab ich den 3d ultraschall.. kann man da denn schon sehn was es wird??????? Eigentlich bräuchte ich den US nicht bin erst 27 und im normalen US jetzt letze woche war alles ok... aber mein Mann hat irgendwie diesesmal (jetzt 3. ss)das Bedürfnis es zu ...

von Sarah23, 14. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.