März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 30. SSW am 20.12.2022, 21:52 Uhr

Daumen drücken…

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut!

Morgen muss ich zum Diabetologen um den Zuckertest nochmal zu wiederholen, da der Standarttest beim GYN erhöhte Ergebnisse ausgespuckt hat …

Daumen drücken angesagt, dass sich der Verdacht auf SS- Diabetes sich nicht bestätigt.

Liebe Grüße
Lu

 
15 Antworten:

Re: Daumen drücken…

Antwort von NaduNaduNadu am 20.12.2022, 22:08 Uhr

Daumen sind gedrückt....

Aber ab der 34 SSW gehen die Werte in der Regel auch wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Mannislinchen am 20.12.2022, 22:32 Uhr

Ich steck grad mitten im game ss Diabetes Verdacht und werd bald wahnsinnig.

Daumen sind gedrückt. Das braucht nämlich echt kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Lula9 am 20.12.2022, 23:30 Uhr

Ohhhh , dann drücke ich dir auch die Daumen dass es sich nicht bestätigt!! Ich hab son schlechtes Gewissen weil ich Raucher war und dementsprechend echt viel mit Schoki kompensiert habe …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Mia_13, 28. SSW am 21.12.2022, 5:36 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Kaddi90 am 21.12.2022, 8:08 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen
Bei mir war es auch so. Nachdem kleinen Zuckertest beim FA 162, musste dann den großen machen, da war alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 8:27 Uhr

Naja grundsätzlich ist Schoko besser als kippe. Hab selbst lange geraucht und kann mir vorstellen, wie das für dich war.

Aber : diese kleinen Zuckertests sind oft falsch. Mach dir keinen Kopf. Nur weil man viel Schoko oder süßes isst bekommt man nicht gleich ne ss Diabetes.

Bei mir wären es, wenn es sich denn bestätigt, die gene. Mein Vater ist diabetiker.

Aber selbst wenn, eine ss Diabetes geht nach der entbindung normal wieder weg.

Also keinen Stress, das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Lale31, 28. SSW am 21.12.2022, 9:39 Uhr

Sitze gerade beim Arzt und mach den großen zuckertest. Bin mal gespannt was hierbei rauskommt.

Daumen sind für mich und für dich gedrückt hoffe es ist unauffällig.

Meiner war beim Gyn bei 137 von 135

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von JuliaEugenia, 28. SSW am 21.12.2022, 11:30 Uhr

Der kleine Zuckertest ist oft falsch, meiner wars zumindest. Der große war unauffällig. Und an deinem Schokikonsum lags nicht

Drücke dir die Daumen

Und nun versuche ich das Bedürfnis nach einer Zigarette zu unterdrücken die letzten 12 Wochen schaffe ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 12:05 Uhr

Ich hatte immer son Mantra und hab mir selbst gesagt, dass ich JETZT grad nicht rauchen möchte. Ich hab das versucht ganz bewusst zu machen. Hab seitdem keine einzige kippe mehr angefasst. Ich verschiebe meine nächste Zigarette also erfolgreich seit zwei Jahren bei jedem Gedanken daran auf später. Mittlerweile hab ich so gut wie gar keinen Schmacht mehr.

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 12:09 Uhr

Berichte mal, was raus gekommen ist wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von JuliaEugenia am 21.12.2022, 12:14 Uhr

Erstaunlicherweise komme ich damit echt super zurecht, obwohl ich 20 Jahre geraucht habe. Das Bedürfnis kommt nur alle paar Wochen, dann schwelge ich in Erinnerungen an meine schöne und gemütliche Raucherzeit und lasse den Gedanken wieder weiter ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Lula9, 30. SSW am 21.12.2022, 13:04 Uhr

Obwohl mixh der Test sehr überrascht hat habe ich auch keine einzige Zigarette mehr angefasst seitdem :-) aber ich merke das vor allem abends nachm essen … mein Freund geht eine heeten- ich guck nochmal in den Kühlschrank

Ergebnisse bekomme ich morgen. Mir ist kotzschlecht von dem Zeug und ich bin froh jetzt auf meinem Sofa zu liegen. Um 15 Uhr gehts dann weiter mit Hebammen Termin . Für was ein Tag Urlaub alles so gut ist ..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 15:48 Uhr

Ich hab das manchmal noch, wenn ich genervt bin. Dann denke ich, jetzt ne kippe...
Aber das ist so schnell wieder vorbei..

Mein Mann hat zum Glück auch das Rauchen aufgehört. In meiner ersten ss hat er noch weiter geraucht. Aber ich hab ihn immer geschickt sich waschen und Zähne putzen weil er so gemüffelt hat das hat ihn total genervt im Endeffekt.

Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse drück dir die daumen dass sie gut ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von JuliaEugenia am 21.12.2022, 17:00 Uhr

Snäcki holen kommt mir auch sooo bekannt vor mein Freund dampft zum Glück nur, reizt mich nicht. Ich stehe aber trotzdem noch auf den Geruch von Zigaretten. Mir stinkt das nicht komplett am Thema vorbei lol

Berichte morgen mal, wie dein Testergebnis ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken…

Antwort von Lale31, 28. SSW am 21.12.2022, 20:43 Uhr

Ich habe gleich heute die vorläufigen Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo ihr lieben, bitte drückt alle die Daumen ❤️

Ich musste ja leider im März Bus Ende der 6ten Woche aussteigen, und bin jetzt wieder schwanger geworden! Bin erst es+10und deshalb alle die Daumen drücken! Ich wünsche euch allen noch alles gute

von SmileyDay, 4. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen...nachher FA Termin...Angst

Hallo ihr Lieben, Drückt mir die Daumen, ich habe nachher nach 4,5 Wochen meinen heiß ersehnten FA Termin Es wird einen großen Ultraschall geben und den Fetalistest...aber wenn ich ehrliche bin hab ich soooo Angst ...

von Glück3, 13. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo, wenn mein Mann gleich nach Hause kommt fahr ich ins Krankenhaus. Ich habe seit 2 Stunden so schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich mich übergeben muss. ...

von Lächelnundwinken, 13. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt die Daumen

Hallo zusammen, Drückt uns die Daumen ich hab heut 15:45 Termin fürs Ergebnis vom Harmony Test bin schon aufgeregt um ehrlich zu sein

von Kleeblatt 1983, 14. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken hat teileise geholfen

Das Baby ist noch da, hat weiterhin einen kräftigen Herzschlag ist aber in 10 Tagen nur von 7,8 mm (6+5 SSW) auf 13,2 mm (8+1 SSW) gewachsen. Laut Ultraschall bin ich also nur bei 7+4 SSW. Und das mit dem selben Ultraschallgerät und bei ...

von Pennsy, 8. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte drückt mir die Daumen #187

Hallo ihr Lieben, ich bin meist nur stille Mitleserin obwohl ich schon in vielen Busen saß aber leider nie bis zum Ende mitfahren konnte. Meinen ersten Fa. Termin hatte ich bereits am 24.7. bei 6+5 und es war alles zeitgerecht entwickelt (Baby 7,8 mm mit Herzschlag

von Pennsy, 9. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So drückt mir die Daumen

Hi Heute 6+0 gleich meinen Termin. Was bin ich nervös jetz noch mal schnell ins Bad und los gehts. Natürlich heute morgen noch geschnitten (rasieren) das ich aussehe als wollt ich mir das Bein abschneiden . Wer hat heut ...

von maxim2013, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo, ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ...

von Murmelbär, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.