März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 22.06.2020, 20:00 Uhr

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben.
Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7.
Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen kann.
Drückt mir die Daumen :-)
Bin so aufgeregt.

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 20:28 Uhr

Däumchen sind gedrückt..
sprich sie doch mal auf Clomifen an.. bin zwar auch im ersten Zyklus mit Clomi, aber Follikel haben sich genug gebildet ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Steli am 22.06.2020, 20:32 Uhr

Huhu, ich würd auch Clomifen empfehlen und darauf ansprechen
Das hilft dir vllt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Mone am 22.06.2020, 20:59 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, dir wird morgen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Lakritzmädchen100 am 22.06.2020, 21:33 Uhr

Ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Carrabea am 22.06.2020, 22:07 Uhr


Ganz viel Glück, dass du bald was tun kannst und endlich wieder ein Eichen springt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Baby 2020 am 22.06.2020, 22:18 Uhr

Ich würde auch, wie alle anderen Mitschreiber, Clomifen empfehlen. Das regt den ES an.
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Antwort von Rosarot38 am 23.06.2020, 20:59 Uhr

Was hat der FA denn gesagt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken Für ..

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. ssw / 1. Untersuchung Emipale / 10.07. / 6.SSW / 1. US

von Drachenzauber 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken für..

Dann fangen wir heute mal an Enernna / 09.07. / 6.SSW / 1. US Drachenzauber / 09.07. / 6 ssw / 1. US Wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-drücker-liste

Es kam der vorschlag hier etwas den überblick zu behalten und ich wollte jetzt eine list machen, wo jeder, der möchte, seinen namen, arzt termin und seine woche angibt. Dann können wir gemeinsam termin für termin die daumen feste drücken :) Ich werde morgens posten wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir bitte die Daumen :-)

Hallo! Als aller erstes möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Tuuli, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen supersüßen Sohn, der nach den Ferien zur Schule kommt. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt so sehr ein Geschwisterchen für den ...

von Tuuli198, ?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben! Glückwunsch schonmal an alle die positiv testen durften Mein Zyklus ist leider nach einer ausschabung im März ziemlich durcheinander :( mal 28 tage, mal 27, letztes mal 29 mit 2 tätigen schmierblutungen :( ...

von sister87 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Ich hoffe ich kann diesen Monat mit fahren..binso aufgeregt habe morgen nmt. ich bin so aufgeregt weil ich am sonntag blutungen ohne schmerzen und nicht so stark wie meine Periode bekommen habe... und ich hibbel schon die ganze woche bin ich ss oder muß ich weiter ...

von Addison 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte drück mir die Daumen.

Hey Mädels, ich hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin soooooooo nervös. Drückt mir bitte um 11.30 h die Daumen. Oh man... Wenn ich an morgen denke, wird mir ganz schlecht. Ich hab Schiss Mädels. Hoffentlich ist morgen um diese Zeit alles gut.

von TanteInge, 6. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt!!

Auch von mir eine schöne Kugelzeit und auf schnelle Schwangerschaftsbestätigung!!! viel Spaß im Forum bin bei den Augutstmamis und weiß noch genau wie es am Anfang war..... wie gesagt die Daumen sind gedrückt auf das es allen Frauen die sehnsüchtig schwanger werden wollen ...

von tanja-31, 30. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

vielleicht doch bald bei euch ??*hoff* ich brauch eure daumen

meine freundin hat heute geträumt ich sei schwanger und bekomm ein mädchen , darauf hin hat sie gebettelt ich soll doch mal testen ich bin aber erst ES+9 und hab mir ehrlich gesagt garnichts erwartet beim testen sah ich erst eine rosa linie dann als der test durchgelaufen ...

von KaSa1984 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

wow, hier gehts ja rund - - - daumen gebraucht

herzlichen grlückwunsch an alle neuschwangeren :) ich geh am mo morgen zum fa und hab soooooo gemischte gefühle deswegen. ich hab schreckliche angst, denn genau das war die letzten beiden male der moment wo ich erfuhr dass ich das baby verlieren werde und andererseits hoffe ich ...

von Tigra1982, 6. SSW 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.