März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelbär, 7. SSW am 17.07.2018, 16:42 Uhr

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo,

ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ist.
Wobei diesmal alles irgendwie anders läuft. Hatte die Tage tatsächlich mein ersehnte 3+ auf dem clearblue, dass hatten wir bei den 2 Fehlgeburten nie geschafft, weswegen uns schon klar war, daß was schief geht. Diesmal scheinen wir mit dem hcg sehr gut zu liegen. Außerdem war die Fruchthöhle bei 5+2 schon 6,6mm, was ja auch sehr gut ist. War bei den Fehlgeburten auch immer zu klein. Aber mir macht das schon ein wenig zu schaffen, vom Datum und der ssw her. Wünsche mir so sehr, dass wir morgen einen Herzschlag sehen können. Blutungen hatte ich bisher auch keine. Die nächste Hürde ist dann bei 7+0, da fingen bei der ersten die Blutungen an und bei 7+2 war es vorbei. Aber irgendwie bin ich zwischendurch echt entspannt und hab das Gefühl, diesmal klappt es. Das hätte ich bei den beiden anderen nicht.
Sorry, fürs rumjammern, ich werde langsam echt nervös. Was war ich froh, als der Samstag ohne Blutungen vorbei war.
Ich sag morgen auf jeden Fall bescheid.
Ganz liebe Grüße,
die supermeganervöse Steffi

 
8 Antworten:

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von LiebeMama1983 am 17.07.2018, 17:07 Uhr

Huhu Steffi


Ich drück dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut ausgeht. Ich denke bestimmt und du wirst mit einem riesen Lächeln berichten dass du dein Würmchen mit Herzschlag gesehen hast.

Bin auf deinen Bericht morgen schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von Murmelbär, 7. SSW am 17.07.2018, 18:28 Uhr

Das ist lieb. Vielen Dank. Werde immer nervöser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von Felica am 17.07.2018, 18:57 Uhr

Daumen gedrückt. Ich hoffe auch diese Woche positiv testen zu dürfen, auch wenn ich weiß das dann die richtig harte Zeit anfangen wird. Mal schauen ob ich es dann so locker angehen kann vom Kopf her wie die beiden Male davor. Die FG hat mir da echt auch die Beine weg gehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von Murmelbär, 7. SSW am 17.07.2018, 19:21 Uhr

Das glaube ich. Dann drücke ich auch mal ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von LiebeMama1983 am 17.07.2018, 19:24 Uhr

Huhu


Ja das kenn ich leider auch zu genüge aber alles wird gut....... Ich bin auch schon ganz hibbelig aufs Testen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von 089dani, 6. SSW am 18.07.2018, 6:07 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Ich habe letzte Woche auch genau 1 Jahr und 1 Woche nach der Geburt meines Sternchens ( normale Geburt nach Einleitung) positiv getestet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 18.07.2018, 10:47 Uhr

Was du durchmachst ist total normal.
Ich habe bei meiner ersten FG bei 7+2 Blutungen bekommen und das wäre dann nächste Woche Donnerstag. Also werde ich vermutlich bis dahin ständig träumen, ich kriege gleich Blutungen. Aber ich muss auch sagen, das war auch anders - da tat mir ständig irgendwie alles weh und ich war langsam.
Meine zweite FG ist mir leider erst bei 11+4 aufgefallen, der Embryo war aber bei 9+2 stehen geblieben.
Daher bilde ich mir nun ein, wenn bei meinem nächsten FA-Termin am 10.8 bei 9+3 alles gut sein wird, wird auch alles gut bleiben. Aber das sind ja noch 3 Wochen!

Also ich habe auch gelesen, dass wir Frauen, die schon eine FG hatten (oder mehrere), immer bis zu dem Zeitpunkt zittern, an dem die FG stattgefunden hat. Das ist ganz normal.

Vorgestern saß ich mit Bauchweh (wahrscheinlich nur Verstopfung) auf dem Sofa und habe alle paar Minuten geguckt, ob Blut da war. Das war auch ein Scheißtag. Ich kann halt auch leider nicht aus meiner Haut.

Allerdings ist es um einiges wahrscheinlicher, dass diese Schwangerschaft bis März durchläuft als dass sie noch endet - und mit jedem Tag stehen die Chancen für uns besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Antwort von Murmelbär, 7. SSW am 18.07.2018, 11:44 Uhr

Vielen Dank. Das hast du sehr schön. Geschrieben. Ich werde heute Abend berichten. Und ja, da müssen wir alle durch, irgendwann kommt für jeden der Tag, an dem es davor passiert ist. Aber Angst macht es einem schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag ...

von Mina_123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Dinechen 13.07. / 7. Ssw / 1. Us Sanstern / 13.07. / 7.SSW / 1. Termin ihly / ...

von Drachenzauber, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Bitte aktualliesiert eure termine und unsere alle neu eingestiegenden dürfen sich mit eintragen :) Damit wir gemeinsam daumen drücken können! (Werde samastags die liste zum aktuallieseren posten) Enernna / 09.07. / 6. SSW / 1. ...

von Drachenzauber, 7. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. ssw / 1. Untersuchung Emipale / 10.07. / 6.SSW / 1. US

von Drachenzauber 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken für..

Dann fangen wir heute mal an Enernna / 09.07. / 6.SSW / 1. US Drachenzauber / 09.07. / 6 ssw / 1. US Wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-drücker-liste

Es kam der vorschlag hier etwas den überblick zu behalten und ich wollte jetzt eine list machen, wo jeder, der möchte, seinen namen, arzt termin und seine woche angibt. Dann können wir gemeinsam termin für termin die daumen feste drücken :) Ich werde morgens posten wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir bitte die Daumen :-)

Hallo! Als aller erstes möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Tuuli, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen supersüßen Sohn, der nach den Ferien zur Schule kommt. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt so sehr ein Geschwisterchen für den ...

von Tuuli198, ?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben! Glückwunsch schonmal an alle die positiv testen durften Mein Zyklus ist leider nach einer ausschabung im März ziemlich durcheinander :( mal 28 tage, mal 27, letztes mal 29 mit 2 tätigen schmierblutungen :( ...

von sister87 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.