März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 7. SSW  am 24.07.2018, 8:55 Uhr

So drückt mir die Daumen

Hi

Heute 6+0 gleich meinen Termin.
Was bin ich nervös jetz noch mal schnell ins Bad und los gehts.
Natürlich heute morgen noch geschnitten (rasieren) das ich aussehe als wollt ich mir das Bein abschneiden .

Wer hat heut noch Termin.
Bis gleich maxim

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 24.07.2018, 9:03 Uhr

Aua!
Ok, Daumen sind gedrückt, melde dich gern danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Kathy1994, 7. SSW am 24.07.2018, 9:28 Uhr

Ich bin 6+2 und hab Donnerstag meinen Termin
hoffe deinem kleinen Zwerg geht's gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Sundancer, 8. SSW am 24.07.2018, 10:14 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich darf noch bis Montag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von maxim2013, 7. SSW am 24.07.2018, 11:19 Uhr

Geschafft

Herzlein blubbert.

Ist alles zeitgerecht entwickelt.
Bild ist leider nicht so deutlich da sie das Babylein dort vermessen hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 24.07.2018, 12:09 Uhr

Oh toll, alles was man will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von heikee1985 am 24.07.2018, 12:10 Uhr

Mein Glückwunsch :) halt das Würmchen fest.

Ich muss heute Nachmittag und mir gehts echt mies. Ich hab so Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Tante_Erna am 24.07.2018, 12:58 Uhr

Daumen sind ganz fest für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Tante_Erna am 24.07.2018, 12:59 Uhr

Schön, das freut mich

Wie groß ist der kleine Wurm denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von maxim2013, 7. SSW am 24.07.2018, 13:18 Uhr

Heike ich drücke dir dolle die Daumen. Wie weit bist du?

Tante 3 mm ist das Babylein.

Sagt mal wie macht ihr es oder habt es gemacht den AG zu informieren?

Nu noch bis 15 Ihr warten das ich hcg prog und e 2 werte bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Crumbing, 5. SSW am 24.07.2018, 13:35 Uhr

So, ich bin auch dabei. Ganz früh 5 ssw..hatte gestern erstes Ultraschall bei4 plus 1. fruchtjöhle wurde gesehen und ich soll Donnerstag wieder kommen und schauen ob es gewachsen ist bevor es in den Urlaub geht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Sonnenblume1983 am 24.07.2018, 13:38 Uhr

Oh wie Toll Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag . Ich musste meinen Arbeitgeber sofort Bescheid geben da ich in der Altenpflege arbeite .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von heikee1985 am 24.07.2018, 13:44 Uhr

7+5 müsste es heute sein wenn alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Sonnenblume1983 am 24.07.2018, 14:18 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für deinen US nacher. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Tante_Erna am 24.07.2018, 15:21 Uhr

Mit meinem Chef spreche ich erst nach der 12. SSW und da erst er und dann ich in Urlaub bin, wird es noch etwas später (letzte Septemberwoche, da bin ich dann schon in der 17. SSW). Vorher mag ich es nicht sagen, hatte im Dezember in der 11. SSW eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von maxim2013, 7. SSW am 24.07.2018, 16:11 Uhr

So werden wir es auch machen.
Die Ärztin der kiwu sagte es sei kein Problem arbeiten zu gehen (gott sei dank)
Sie ist auch damit einverstanden das ich wir noch nichts sagen.
Andererseits sagt Sie das ich eine Risiko schwangere bin aufgund der 3 FG.
Meine Blutwerte sind super gestiegen hab jetz einen wert von 9611 HCG.
Jetz hoffen wir das alles so weiter geht; bei uns allen.
Dienstags darf ich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von Pepperchen, 5. SSW am 24.07.2018, 18:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich hatte heute auch Termin bei ssw 5. man hat leider noch keine Herzchen schlagen sehen, aber dafür 2 Fruchthöhlen! war froh, dass mein Mann dabei war und ich es ihm nicht sagen musste bleibt natürlich abzuwarten, ob sich beide entwickeln bzw. beide bleiben! Aber ich würde mich über beide Krümel freuen

Muss jetzt bis zum 7.08. warten bis zum nächsten US! Das werden 2 lange Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 25.07.2018, 12:55 Uhr

Ich will auch unbedingt weiter arbeiten und hatte 2 FG. Bisher spricht auch nichts dagegen. Ich habe sogar noch vier Dienstreisen, die will ich auch unbedingt machen.
Nach dem 10. November kann ich meinetwegen dann kürzer treten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drückt mir die Daumen

Antwort von SarahLi25 am 27.07.2018, 15:31 Uhr

Ich hatte am Montag vorsorglich einen Test gemacht und war richtig überrascht als der positiv war. Hab dann beim Doc angerufen aber soll auch erst Montag kommen. Da wir aber 2.5 Jahre versuchen und wir lt. Ärztin in der KiWu so gut wie keine Chance auf natürliche Befruchtung hatten, habe ich nun richtig doll Angst. Aus der Sorge heraus hab ich gestern gleich noch einen Test gemacht Ich versuche mich über das Wochenende irgendwie abzulenken, aber es fällt mir sehr schwer. Man kann ja nicht viel tun außer gesund essen und sich etwas Ruhe zu gönnen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo, ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ...

von Murmelbär, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag ...

von Mina_123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Dinechen 13.07. / 7. Ssw / 1. Us Sanstern / 13.07. / 7.SSW / 1. Termin ihly / ...

von Drachenzauber, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Bitte aktualliesiert eure termine und unsere alle neu eingestiegenden dürfen sich mit eintragen :) Damit wir gemeinsam daumen drücken können! (Werde samastags die liste zum aktuallieseren posten) Enernna / 09.07. / 6. SSW / 1. ...

von Drachenzauber, 7. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. ssw / 1. Untersuchung Emipale / 10.07. / 6.SSW / 1. US

von Drachenzauber 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken für..

Dann fangen wir heute mal an Enernna / 09.07. / 6.SSW / 1. US Drachenzauber / 09.07. / 6 ssw / 1. US Wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-drücker-liste

Es kam der vorschlag hier etwas den überblick zu behalten und ich wollte jetzt eine list machen, wo jeder, der möchte, seinen namen, arzt termin und seine woche angibt. Dann können wir gemeinsam termin für termin die daumen feste drücken :) Ich werde morgens posten wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir bitte die Daumen :-)

Hallo! Als aller erstes möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Tuuli, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen supersüßen Sohn, der nach den Ferien zur Schule kommt. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt so sehr ein Geschwisterchen für den ...

von Tuuli198, ?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.