März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen, 29. SSW  am 21.12.2022, 17:25 Uhr

Seid ihr auch ständig so müde?

Frage steht ja eigentlich oben.
Fällt mir seit ein paar Tagen vermehrt auf, dass ich so heftige Tiefs habe, wo ich kaum die Augen aufhalten kann. Habt ihr das auch?

 
20 Antworten:

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 17:57 Uhr

Ne das kommt erst später... Wenn man nachts stundenlang wach ist.... Und dann die latenten Wehen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 18:03 Uhr

Och ich bin jetzt nachts schon oft genug wach... Mein Mann fällt nachts den halben Regenwald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 18:34 Uhr

Heyyyy rettet den Regenwald

Meiner schnarcht zum Glück nicht...

Aber ich manchmal, haha wenn ich doof liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 18:39 Uhr

Ich stups ihn schon immer an. Aber das bringts auch nicht ich mach mir immer so Sorgen, dass was ist. Bisher war ja auch ständig was. Aber andererseits hock ich ja eh jede Woche beim gyn. Da sollte ja eigentlich alles auffallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Kitty84! am 21.12.2022, 19:32 Uhr

Hallo Liebes,

nein, da musst du dir keine Gedanken machen!

Du sagst ja selbst, du liegst Nachts oft wach und es ist halt auch die Jahreszeit typisch für Müdigkeit! So früh dunkel...zudem verbringst du deine Tage ohne großartig Sauerstoff durch Bewegung in dich zu pumpen! Woher soll denn die Energie bzw der Antrieb kommen? Ich befürchte, es ist wirklich schlichtweg der Antrieb der dir fehlt...so viele Highlights am Tag wird es ja nicht geben!

Ich bin zeitweise auch einfach platt...und mir fehlt immer noch mein Mittags-Cappu!

Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Claudia91, 30. SSW am 21.12.2022, 20:33 Uhr

Hallo

Ja das ist normal. Hatte ich in der 1. Ss extrem .
Jetzt in der 2. Geht es so halbwegs
Bin aber in der Nacht auch oft wach weil meine Tochter sehr schlecht schläft
Und dann merke lch es ab 7 am Abend das mir die Augen zeitweise zu fallen
Aber Schlafen am Nachmittag wird mit einer knapp 4 jährigen nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 21:08 Uhr

Ja das mags wohl sein.
Könnte den ganzen Tag nur schlafen im Moment.
Und heute Abend hab ich auch noch schön Bauchschmerzen vllt stresst mich diese Zuckergescgichte auch einfach zu sehr.
Und heute bin ich super emotional
Ich sollte einfach ins Bett gehen, glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 21:09 Uhr

Das beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht ganz alleine bin damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von annaxm, 29. SSW am 21.12.2022, 22:16 Uhr

Das hatte ich auch ganz lang. Ich war ständig müde und konnte mich trotz nichts tun teilweise nach einer Mahlzeit wieder hinlegen und 1-2 Stunden schlafen. Hab mir da aber nichts draus gemacht. Wenn ich müde bin, schlaf ich. Ich bin im Beschäftigungsverbot, habe sonst noch keine Verpflichtungen und mein Freund ist da auch sehr verständnisvoll und lässt mich auch den ganzen Tag verschlafen, wenn ich das gerade brauche. :)
Seit Neustem ist aber nun das Gegenteil der Fall ich bleib ewig lang wach, werde für meine Verhältnisse auch wieder zeitig wach und bin auch den ganzen Tag über nicht mehr müde.
Mein Freund war mein Dauerschlafen so gewöhnt, dass er mir, nachdem ich heute sein Paket angenommen habe, schrieb ich soll Mittagsschlaf machen.
Hab keinen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 22:18 Uhr

Ey... Stress dich nicht so... Deine Werte sind generell gut....

Dein Nüchternwert bekommst du auch noch im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 22:23 Uhr

Heute waren sie tagsüber immer unter 100.

Aber dieses ewige messen nervt übel. Zumal ich halt an den Fingern nicht so gut blute ich musste heute für den mittags Wert in drei verschiedene Finger stechen, bis ich mal einen erwischt hab an dem der Tropfen groß genug wurde. Meine Finger sehen jetzt schon lustig aus
Vorhin beim Wechseln der nadel in der stechhilfe hab ich mir dann schön in die rechte Hand damit geschnitten. Ich kann das halt manchmal fragt man sich dann auch, was mit einem nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 21.12.2022, 22:24 Uhr

Ich nehm gern was von deiner Energie ab
Immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 22:36 Uhr

Wo stichst du rein?

Ich steche mir hauptsächlich in den Ring und Mittelfinger rechts oder links seitlich neben den Nagel, ungefähr wo das Nagelweiss beginnt.

Und streiche dann einmal (mit den Daumen der anderen Hand vom ersten Fingergelenk bis fast zum Einstich hoch.

Warme Finger bluten auch besser als kalte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 21.12.2022, 22:42 Uhr

Ich habe das auch. Allerdings hat mein Einjähriger auch letzte Woche beschlossen, dass er mittags nicht mehr schlafen will. Dadurch ist der Tag einfach deutlich anstrengender. Sonst habe ich mich immer dazu gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 22.12.2022, 15:46 Uhr

Ich stehe in der linken Hand Ringfinger und Mittelfinger an den Seiten. An den anderen Fingern kommt gar kein Blut bzw. Nur so zwergen Tropfen die für das Gerät nicht ausreichen ist bei mir auch egal wie warm oder kalt die Finger sind. Da kommt kaum was raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 22.12.2022, 15:48 Uhr

Ach was den kleinen dann immer so einfällt, auch schön

Ich bin beruhigt. Ich dachte schon mit mir stimmt schon wieder was nicht. Aber dann bin ich halt einfach müde und das ist dann so. Kann ja schlafen, wann ich möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von NaduNaduNadu am 22.12.2022, 15:56 Uhr

Dann nimm halt das Ohrläppchen
Ist auch Kapillar Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 22.12.2022, 16:01 Uhr

Wuah. Das ist bestimmt richtig unangenehm du willst nicht wissen was ich geheult hab als mein Mann mir meine ohrlöcher gestochen hat
Aber das kann ich mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von NaduNaduNadu am 22.12.2022, 16:25 Uhr

Dein Mann hat deine Ohrlöcher gestochen huch.

Ist das eine SM Praktik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch ständig so müde?

Antwort von Mannislinchen am 23.12.2022, 17:32 Uhr

Ähm nein. Er ist piercer und tätowierer.. Das ist sein Job

Btw möchte die Diätassistenz mir jetzt Insulin andrehen für die Nacht. Ohne auf meine Ernährung zu gucken, nach zwei Tagen messen. Weil mein Wert einmal bei 92 und einmal bei 95 lag. Ich soll am 28. Kommen und mir die Sachen abholen.
Bin mal gespannt, sie meinte nämlich den nüchternwert könnte man auf gar keine Fall durch die Ernährung beeinflussen (die anderen Werte am Tag über waren ihr auch scheiß egal, da hat sie mir nicht mal richtig zugehört) und da muss man auf jeden Fall abends spritzen...
Wir kommen leider erst jetzt dazu das mit joghurt und früher Abendessen zu versuchen und ich bin echt gespannt. Wenn sich das wirklich ändert dadurch.. Dann werd ich definitiv den Arzt wechseln. Die hat mich am Telefon beim werte durchgeben nicht mal richtig ausreden lassen geschweige denn mir zugehört. Und Weihnachten versaut hat de mir jetzt auch damit weil ich mich gar nicht mehr traue überhaupt was zu essen bis ich wirklich satt bin.
Ich find das ganze etwas merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig müde, Antriebslos, schlapp

Hallo liebe Mit kugelnde Ich fühle mich seit Tagen wie ausgelaugt.. Bin müde Antriebslos, faul, fühle mich ständig schlapp und muss mich ständig hinlegen. Wem geht's genauso? Ich weiß das geht ...

von Mara369, 8. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, müde

müde..müde...müde... #172

Hallo Zusammen, wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ganz gut. Unterleibschmerzen sind noch immer da seit ES+11 und die Brüste tun weh (kann kaum auf dem Bausch liegen). Und ich bin so sooooo unfassbar müde!! gestern bin ich um 19:30h schlafen gegangen. Das Problem ...

von Harlef, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Down und müde

Hallo ihr Lieben, Habt ihr trotz fortgeschrittener SSW ( bei mir 12+4) zwischendurch noch richtige downer Tage, wo ihr nur müde seit und den Hintern überhaupt nicht hochkriegt ? Hab die letzten Tage für meine Verhältnisse viel geschafft und unternommen , aber heute hat mich ...

von Pearli510, 12. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde

Ich schlafe im Moment so schlecht. Finde keine gute liegeposition und Baby war die Tage fast 24 Stunden aktiv und ließ mich nicht zu Ruhe kommen. Noch andere? Er bewegt sich echt konstant und sehr doll das Meinungsunterschieden Bauch wackelt und egal wie ich liege passt es ...

von Nicoles82, 24. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müdeeee

Guten Morgen, nachdem was ihr Mädels schon alles so geschrieben habt was ihr erlebt habt und erleiden musstet und müsst, ist es mir fast schon peinlich meinen Post zu verfassen. Da ich aber hier allein "kämpfe", habe ich quasi niemand anderen zum Austausch. Ich habe mich ...

von Marzipan2015, 32. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ICH BIN SO MÜDE

Oh man, ich will doch einfach nur schlafen bin mit meinem kleinen draußen, er ratzt schön im Kiwa und ich sterbe vor Müdigkeit auf der von Vögeln vollgekackten Sitzbank ...

von Ti0717, 6. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Soooooo müde....

Oh mann ich weiß, für symptome viel zu früh... Bin erst ES +8 oder 9 und bin sowas von müde obwohl mich mein kleiner morgens fein schlafen lässt.... Mein fester Wunsch dass es klappt hält meine psyche wohl sehr auf Trab

von mutzi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr eigentlich auch soooo müde und kaputt?

also mir gehts ja schon die ganze ss nicht gut wegen dem Streß und den Schmerzen, aber seit ein paar Tagen bin ich einfach nur noch müde. Hab gestern nach der Arbeit fast 2 Stunden geschlafen. Dachte mir, kann dann abends mal wieder länger wach bleiben. Nix wars! War wieder um ...

von marfa, 17. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Kopfschmerzen und tod müde..

Ich hab schon seit wochen kopfschmerzen, aber es wird zunehmend schlimmer. Wenn ich müde bin wird es unerträglich. Vorhin hatte ich zwischenzeitig nichts gesehen und mir wurde schlagartig schwarz vor augen. Zum glück konnte mich mich sofort an meinem mann festhalten und nach ...

von Drachenzauber, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde ???

Oh ich könnt im stehen umfallen das kenn ich gar nicht so in der frühschwangerschaft. Bei meinem Sohn hatte ich nix keine Übelkeit und keine Müdigkeit Bei meiner Tochter kam das alles etwas später so ab 16 Woche habe ich das erst wahrgenommen aber übel war mir da auch ich ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.