März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlef, 7. SSW am 14.07.2021, 8:58 Uhr

müde..müde...müde... #172

Hallo Zusammen,

wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ganz gut. Unterleibschmerzen sind noch immer da seit ES+11 und die Brüste tun weh (kann kaum auf dem Bausch liegen). Und ich bin so sooooo unfassbar müde!! gestern bin ich um 19:30h schlafen gegangen. Das Problem es hilft irgendwie gar nicht. Ich bin trotzdem nur müde! Ich habe einen Bürojob und sitze den ganzen Tag das ist nicht förderlich. Ich bin froh das mir nicht übel ist!

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

 
9 Antworten:

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von ibins am 14.07.2021, 9:19 Uhr

Hallo

bin auch grade ganz frisch schwanger und habe ziemliches ziehen im Unterleib, teiweise auch in der Leistengegend. Brüste schmerzen bisher nicht, aber mir ist morgens so flau im Magen. Kenn ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht. Müde bin ich auch total, allerdings zahnt die kleine grad und die Nächte sind momentan eh nicht die besten.
Ich bin noch in Elternzeit, arbeite "nur" 15 Stunden in Teilzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Cherrybomb, 7. SSW am 14.07.2021, 9:24 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Bin seit heute auch in der 7. SSW und seit gestern geht's richtig los. Neben der elenden Müdigkeit habe ich vor allem üblen Schwindel. Habe zwar einen Bürojob und arbeite im Home-Office, aber ich weiß gerade nicht, wie ich das auf Dauer durchhalten soll. Teilweise dreht sich sogar alles, wenn ich liege. Konzentrieren kann man sich so natürlich auch überhaupt nicht. Ich bin sogar so neben der Spur, dass ich heute die Kaffeemaschine ohne Kaffee habe durchlaufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Mehrfachmama1987, 6. SSW am 14.07.2021, 10:02 Uhr

Ich bin auch dauerhaft müde bin jetzt 6 SSW nur mit 4 Kindern echt nicht schön.
Heute morgen fast verschlafen aber könnte auch an Famenita liegen macht das bestimmt auch stärker ..
Unterleibschmerzen hab ich auch noch hin und wieder und leider auch ständige Übelkeit

Hoffentlich geht's uns allen bald besser

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Glücksklee7 am 14.07.2021, 10:12 Uhr

Ich hatte heute auch ein Kaffee-Fauxpas. Da ist dann der Apfelsaft statt die Milch im Kaffee gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Harlef, 7. SSW am 14.07.2021, 10:54 Uhr

Ach wie cool schmeckt sicher auch...hahaha...
ICh stand gestern auf einmal mit BH unter der dusche^^ das ist doch nicht normal
Kann ja nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Annika2711, 7. SSW am 14.07.2021, 12:29 Uhr

Mir geht es ganz genau so... bin jetzt Ende der 7.SSW und sooo müüüde. Ein Tag im Büro kommt mir zehnmal so lange vor wie sonst und ist ohne Pausen nicht mehr machbar
Abends habe ich dann keine Motivation und Energie mehr, irgendwas außer dem nötigsten zu machen und liege um acht im Bett
Noch schlimmer sind die Brustschmerzen, vor allem nachts. Dadurch schlafe ich schlecht und bin umso müder
Bin mal gespannt, wie das noch so weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Harlef, 7. SSW am 14.07.2021, 14:47 Uhr

Hallo Annika2711,

du sprichst mir aus der Seele!!! Es geht mir ganz genauso! Wenn man wenigstens Nachts schlafen könnte...Ich finde den Tag auf der Arbeit so echt anstregend und bekomme zuhause auch nur noch das nötigste hin! Ich hoffe das wird bald besser sonst sehe ich meinen Freund gar nicht mehr im wachen Zusand^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von brini83 am 14.07.2021, 16:58 Uhr

Oh, wie war. Müde ohne Ende. Bin gestern durch den Elbtunnel gefahren. Da war Stau. Ich hab keine Klimaanlage. Und mir fielen echt die Augen zu. Zuletzt hab ich mir die Wasserflasche über den Kopf gegossen und mich selbst bisschen ins Gesicht geklatscht. Meine Tochter (2) guckte mich nur an
aber lieber so, als ein Unfall.
Ich hab seit gestern kein Unterleibsziehen und auch keine Brustschmerzen mehr. Ich hab grade richtig Angst. Ich hab erst am 30.7. ein Termin beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde..müde...müde... #172

Antwort von Astarte am 14.07.2021, 22:00 Uhr

Ohja! Ihr sprecht mir alle aus der Seele! Ich bin heute 7 +2 und ich könnte auch seit ca. 3-4 Wochen 24/7 nur noch schlafen! Leider musste ich letzte Woche wegen vieler Termine auch noch Überstunden machen… das Wochenende habe ich dafür fast nur im Bett oder schlafend auf der Gartenliege verbracht! Seitdem ist es ein kleines bisschen besser. Zum Glück hab ich in anderthalb Wochen Urlaub. Und dann darf ich auch endlich die Progesteronzäpfchen absetzen: Die verschlimmern nämlich alles noch!

Wer hätte gedacht, dass so ein kleines Würmchen so schnell so viel durcheinander wirbelt? Ich kriege sogar (immer abends!) schon eine kleine Kugel und mein Mann erfindet schon Variationen meines Namens mit dem Attribut „dick“… Ich hab ihn schon gewarnt, dass ich darüber in ein paar Monaten bestimmt nicht mehr lachen kann.
So, Leute, ich muss ins Bett kriechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ICH BIN SO MÜDE

Oh man, ich will doch einfach nur schlafen bin mit meinem kleinen draußen, er ratzt schön im Kiwa und ich sterbe vor Müdigkeit auf der von Vögeln vollgekackten Sitzbank ...

von Ti0717, 6. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooooo müde....

Oh mann ich weiß, für symptome viel zu früh... Bin erst ES +8 oder 9 und bin sowas von müde obwohl mich mein kleiner morgens fein schlafen lässt.... Mein fester Wunsch dass es klappt hält meine psyche wohl sehr auf Trab

von mutzi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde ???

Oh ich könnt im stehen umfallen das kenn ich gar nicht so in der frühschwangerschaft. Bei meinem Sohn hatte ich nix keine Übelkeit und keine Müdigkeit Bei meiner Tochter kam das alles etwas später so ab 16 Woche habe ich das erst wahrgenommen aber übel war mir da auch ich ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.