März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 5. SSW am 13.07.2021, 19:41 Uhr

Würde gerne bei euch einsteigen

Hallo ihr lieben.
Wir haben letzte Woche Donnerstag positiv testen dürfen. Leider weiß ich nicht genau wie weit ich bin, ich vermute mal Ende 5 anfang 6 ssw. Symptome sind Übelkeit, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Pickel und starkes ziehen und brennen im Unterleib. Wir haben uns dazu entschieden es drauf ankommen zulassen. Also ohne Druck auf ein weiteres Wunder zu arbeiten, keine berrechnung, keine ovus, Tempi, Tee oder was ich sonst so alles in meiner letzten Ss alles gemacht habe.
Am Montag habe ich meinen 1. frauenarzttermin und bin schon ganz gespannt wie weit wir tatsächlich sind, ob alles da sitzt wo es sitzen soll.
Ich habe noch einen kleinen Sohn, er ist jetzt genau 14 Monate alt und wir saßen im maibus 2020.
ich drücke allen die Daumen die schon positiv testen durften, das sich die Mäuse gut festbeißen und an alle hibblerinnen viel Glück

Glg

 
3 Antworten:

Re: Würde gerne bei euch einsteigen

Antwort von Pfefferchen, 7. SSW am 13.07.2021, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab eine Tochter aus September 2020, also nur ein bisschen jünger als dein kleiner Schatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne bei euch einsteigen

Antwort von ibins am 14.07.2021, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch

Ich würde auch gerne mitfahren.

Ich habe auch am WE positiv getestet, bin also ähnlich weit wie ihr.
Wir haben eine kleine Tochter, die Ende Juli 15 Monate wird und haben seit Frühjahr am Geschwisterchen gebastelt.

Auf meinen ersten Frauenarzttermin muss ich aber noch bis zum 26.7 warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne bei euch einsteigen

Antwort von Mehrfachmama1987, 6. SSW am 14.07.2021, 10:05 Uhr

Huhu und herzlich willkommen bei uns
Da bin ich gespannt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.