März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 5. SSW  am 12.07.2021, 21:33 Uhr

wassereinlagerung?

Hatte in meiner ersten ssw ganz spät Wassereinlagerungen ( war sogar so schlimm, das ich mitten in der Nacht ins Krankenhaus mußte und mein Ehering auseinander schneiden mussten )

Heute guck ich mein ( wieder heilen ) Ring an und denk nur: oh oh, lieber abnehmen. Grade eben so geschafft. und meine Füße sind auch schon bisschen dick

Warum jetzt schon? Was soll das? Mein Mann meinte, dein Körper weiß, was jetzt auf ihn zu kommt. Und macht halt gleich so weiter ich bin 4+6

 
3 Antworten:

Re: wassereinlagerung?

Antwort von laluna77 am 13.07.2021, 7:43 Uhr

Hallo, ich krieg meinen Ring auch nicht mehr ab sobald es nur etwas wärmer wird. Aber in den knöcheln sehe ich es auch schon. Bin ca. 4+2 und gestern fing es an ich hoffe es war vielleicht nur einmalig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung?

Antwort von nita83 am 13.07.2021, 12:35 Uhr

Ihr könnt Fuß/Hand oder auch vollbäder mit kaisernatron versuchen das hilft zumindest kurzfristig
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wassereinlagerung?

Antwort von sanne87, 19. SSW am 15.07.2021, 0:48 Uhr

Hatte ich auch gleich zu Beginn. Blieb dann aber gleichbleibend und wurde nicht schlimmer, bis auf ein paar Tage. Ich muss aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Dann war es besonders schlimm. Aber dieses Mal entbinde ich wieder im Winter anstatt im Sommer. Da gehe ich von aus, dass es nicht so arg wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.