März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina167, 7. SSW am 12.07.2021, 11:16 Uhr

Rückenschmerzen ssw7

Hallo zusammen,
Bin seit Samstag in der ssw7 Zack habe ich seit heut morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.
Sofort sind die Ängste einer drohenden FG da.
Hatte bei meiner FG2019 auch mit Rückschmerzen gestartet dann Blutungen. Habe Freitag meinen ersten Kontrolltermin. Kennt ihr Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft?

 
5 Antworten:

Re: Rückenschmerzen ssw7

Antwort von Mehrfachmama1987, 6. SSW am 12.07.2021, 12:10 Uhr

Das habe ich seit ein paar Tagen auch kenne das auch nur von meiner FG im Mai 21 aber ich denke erstmal positiv
Heute 6SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ssw7

Antwort von Linalia am 12.07.2021, 12:23 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch in meiner ersten Schwangerschaft in der Frühschwangerschaft Rückenschmerzen und hatte keine Fehlgeburt. Das muss also wirklich nichts schlechtes bedeuten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ssw7

Antwort von Annika2711, 7. SSW am 12.07.2021, 12:33 Uhr

Hi Lina,
ich habe auch leichte Rückenschmerzen (hatte ich allerdings auch schon vor der Schwangerschaft, daher kann ich grade nicht so ganz sagen, woher sie aktuell kommen).
Bei meiner FG hatte ich das gar nicht.
Ich vermute, und was ich hier so lese, bestärkt das, dass gerade diese unspezifischen Symptome wie eben z.B. Rücken- oder Unterleibsschmerzen nicht unbedingt was aussagen, wie es um die Schwangerschaft steht.
Also mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken (leichter gesagt als getan, ich weiß....).
Drück dir die Daumen, dass Freitag alles super ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ssw7

Antwort von Lina167 am 12.07.2021, 13:10 Uhr

Danke ihr lieben !!

Na dann drücken wir uns weiterhin die Daumen wird schon gut gehen !! Hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen ssw7

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 12.07.2021, 15:55 Uhr

Hi, mach dir da keine Gedanken, am Anfang wenn sich alles dehnt, zieht es bei vielen auch im unteren Rücken. Hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften und jetzt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin heute Pu+9/Transfer+4 (entspricht ES+9) und hab seit 3 Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen. Gefühlt wird es auch jeden Tag stärker. Das hatte ich bei den letzten Versuchen (sind auf künstliche Befruchtung angewiesen) nicht. Meint ihr, das kommt nur von ...

von lucky_me 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen...

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute tierische Rückenschmerzen und es zieht dann auch weiter rum bis zum Becken. Das macht es echt schwierig auf der Arbeit den ganzen Tag durchzuhalten. Es ist so ein ziehen...quasi wie ein muskelkater

von Lucy2805 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.