März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 05.07.2022, 15:00 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo,

Ich bin heute Pu+9/Transfer+4 (entspricht ES+9) und hab seit 3 Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen. Gefühlt wird es auch jeden Tag stärker. Das hatte ich bei den letzten Versuchen (sind auf künstliche Befruchtung angewiesen) nicht.

Meint ihr, das kommt nur von den Medikamenten (Progesteron, Ass) oder könnte es auch ein gutes Zeichen sein? Ich wollte eigentlich nicht vor dem Bluttest nächste Woche (Do) testen, denke aber, dass ich das nicht durchhalten werde. Morgen sollen meine Tests ankommen. Meint ihr, ich könnte es dann schon mal wagen?

LG Lucky_me

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Leso90 am 05.07.2022, 18:49 Uhr

Hallo, ich hin auch es+9 bis jetzt konnte ich mich, trotz sämtlicher (ich weiß nicht ob Einbildung) Symptome, zurück halten... Hoffe ich halte es auch bis mind. Freitag aus. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 20:48 Uhr

Huhu ja klar könntest du , ich werde auch ziemlivh früh testen, will einfach wissen, ob mein gefühl mich täuscht oder nicht !
Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen...

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute tierische Rückenschmerzen und es zieht dann auch weiter rum bis zum Becken. Das macht es echt schwierig auf der Arbeit den ganzen Tag durchzuhalten. Es ist so ein ziehen...quasi wie ein muskelkater

von Lucy2805 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.