März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 05.07.2022, 11:04 Uhr

Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Hmmm ich spüre was im unterleib, aber kein schmerz, könnte grad denken bald kommt meine periode, und fühle mich bissel merkwürdig, aber ist doch noch viel zu früh ! Wehe meine periode kommt diesen Monat soooo früh! Wie gehts euch?

 
14 Antworten:

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Jaggerbunny123 am 05.07.2022, 11:26 Uhr

Hallo
Ich bin auch bei ES + 7, seit drei Tagen habe ich leichte Übelkeit und mein Unterleib schmerzt beim aufstehen oder falsch sitzen. Dazu kommt noch das meine Brüste bei jeder Berührung weh tun. Auch viel ZS und Durchfall sind noch dazu gekommen. Ich hoffe sehr das es geklappt hat, denn diesen Monat habe ich keine Temperatur gemessen oder irgendwas anderes gemacht. Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Annika444 am 05.07.2022, 11:34 Uhr

Ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken.
Bin heute ES+9 oder 10 und habe heute früh mal getestet.. blütenweiß!
Ich weiß es ist noch früh aber Hoffnung hab ich keine mehr!
Obwohl mir wirklich seit mehreren Tagen übel ist!

Ich drück dir bzw eich die Daumen, dass eure Periode nicht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 11:43 Uhr

Also bei hört sich es schon irgendwie nach schwangerschaft an
Wan testest du? Ich bei es+9 obwohl ich weiss das es viel zu früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von JLL30 am 05.07.2022, 12:17 Uhr

Ich hab bis ES+11 blütenweiß getestet, obwohl ich mir durch die Symptome 100% sicher war und echt bald den Glauben an mich selbst verloren hab. Gib dir noch etwas Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 12:19 Uhr

Abwarten meine liebe es+ 9 sieht man meistens noch 0! Teste morgen einfach nochmal
Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Annika444 am 05.07.2022, 12:39 Uhr

Danke euch
Ich drück auch allen noch hibbelnden die Daumen, auf viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Bebi2021 am 05.07.2022, 13:26 Uhr

Ich drück dir die dauuuumen !!! Teste bloß erst bei NMT Wir beide hatten ja den Fehler gemacht und so früh getestet im letzten Zyklus. Ohne Witz ich hätte es nicht bemerkt sonst meine Tage kamen nur 2 Tage später ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Jaggerbunny123 am 05.07.2022, 14:45 Uhr

Werde erst nach NMT testen, habe zu viele Enttäuschung gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 14:45 Uhr

Hmmm orgendwie ist der ovu stark für es+7 oder 7 1/2 - 8! Also eigentlich ist der nicht so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Annika444 am 05.07.2022, 15:35 Uhr

Hast du schon mal orakelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 15:41 Uhr

Ja bei meiner tochter, und da war es kurz vor der periode noch sehr schwach, aber jetzt bin ivh ja erst es7-8 hab mich nur gewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 15:42 Uhr

Huhu jaaaw, aber irgemdwie hab ich trotzdem keine Geduld ich bin mir bewusst, das es wieder so früh abgehen kanm ich will es trotzdem irgendwie wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von Annika444 am 05.07.2022, 17:11 Uhr

Bin gespannt was du die Tage berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Antwort von SmileyDay am 05.07.2022, 17:21 Uhr

Jaaaa ich auch am donnerstag mach ich den ersten test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ...

von 12Mami 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey zusammen, Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch. Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme. Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön ...

von Ninchi 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Hallo Mädels, mein Mann und ich stehen am Anfang unseres Kinderwunsches. Seit einigen Monaten verhüten wir nicht mehr und seit dem Vorletzten Zyklus üben wir richtig. Da ich aus Verhütungszeiten noch Persona Stäbchen hatte habe ich diese diesen Monat verwendet. An ZT ...

von Juli.95 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hattet ihr das gefühl

Nach dem ES, es hat geklappt oder so gar kein gefühl? Ich weis noch bei meinem sohn da wusste ich es 2-3 tage nach dem eisprung es hat geklappt. Dieses mal bin ich innerlich auch positiv nur denke mir immer , ich soll mich nicht zu früh freuen , die entäuschung wird ...

von Blackmamba811 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dummes Gefühl

Hallo, irgendwie fühle ich mich gar nicht so recht schwanger. Die letzten zwei Tage war mir nur ab und zu mal übel, die Woche davor fast dauernd. Bißchen Sodbrennen, bißchen Verstopfung, bißchen müde, bißchen ziepen und zwacken hier und da - mehr nicht. Habe ein dummes ...

von Bjanna 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.