März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon  am 05.07.2022, 7:58 Uhr

Unverhofft kommt oft..

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte echt ich würde mich hier nie wieder einloggen, hatte das Thema nach der letzten schweren FG (insg. 3, alle im 2 Trimester) für mich endgültig abgehakt, ja, jetzt ist der Test positiv
Ich hab keine Symptome, mein Zyklus ist sowieso immer unregelmäßig deswegen hab ich mir auch keine Gedanken bei dieser Verspätung gemacht.. rausgefunden habe ich es durch meine beste Freundin die vermutet hatte Schwanger zu sein und sich nicht getraut hat alleine einen Test zu machen, also sagte ich gut ich mach auch einen wenn sie sich damit besser fühlt, halt jeder von Zuhause. Jo.. irgendwie anders wie geplant, ich bin schwanger..Sie nicht
Ich bin dadurch jetzt mit mir und meiner kleinen Welt hart überfordert, ich hab tierisch Angst dass ich da jetzt schon wieder durch muss, wir haben auch Verhütet, sowohl hormonell wie auch durch Kondome aber irgendwie hat es sich durchgeschummelt..
Für mich ist das alles noch nicht greifbar, ich hab eine Fehlbildung der Gebärmutter, daher ist meine Sorge jetzt umso größer.
Vielleicht ist ja jemand von euch in einer ähnlichen Situation und hat einen Rat für mich was ich mit meinem Kopf machen soll... mein Arzt sagt nur Augen zu und durch, das hilft mir nicht wirklich.

LG
Heldi

 
1 Antwort:

Re: Unverhofft kommt oft..

Antwort von cmrx am 05.07.2022, 8:48 Uhr

Liebe Heldi, was du hinter dir hast ist bestimmt sehr nervenaufreibend gewesen und die kommendne Tage und Wochen werden nicht leicht. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und vielleicht hast du es endlich geschafft und Glück habe selbst auch 3 MA hinter mir, zwar nur bis zur 9./10. SSW zeitgerecht entwickelt, aber auch das war schon hart. Will mir gar nicht vorstellen wie es im 2. Trimester gewesen sein muss. Umso mehr wünsche ich dir euer Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.