März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 03.07.2022, 21:24 Uhr

Bin so verzweifelt hilfe

Hallo ihr lieben hatte meine letzte Regel am 26.5 habe dann immer getestet mit ovus und am 20.6 hatte ich dann clearblue 1-2 Wochen hatte mich sehr gefreut da ich letzten Monat einen abgang hatte habe dann am 25.6 nochmal getestet ich weiss total blöd aber ist halt so dann stand 2-3 so war dann beim gyn man hat nix gesehen dachte ok ist einfach zu früh war dann gestern im Krankenhaus wegen schmerzen im ultraschall nix gesehen als schleimhaut und wurde Blut abgenommen wegen hcg so heute der Anruf und die Ärztin sagte hcg 168 Das heisst am 25.6 war der hcg wert höher und jetzt also eine ganze woche später ist er bei 168 ich nehme an er sinkt deutlich und es wird wieder ein abgang also der Wert hätte um einiges höher sein müssen da der clearblue am 25.6 schon 2-3 gezeigt hat ich verstehe die welt nicht mehr warum ich währe jetzt laut letzter Regel 5+2 bin so traurig und verzweifelt hatte das jemand schob von euch ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin so verzweifelt hilfe

Antwort von Sabi1509 am 03.07.2022, 21:50 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid für dich! Also soweit ich weiß, sollte dein HCG in der 6. SSW ja wirklich deutlich über 168 liegen. Wenn es beim FA also damals höher war, sieht es tatsächlich nach einer nicht intakten Schwangerschaft aus
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hatte damals auch eine Fehlgeburt, nachdem mir vom Arzt immer wieder Hoffnung gemacht wurde, dass doch noch alles gut werden könnte. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt hilfe

Antwort von Lana86 am 03.07.2022, 23:05 Uhr

Lieben Dank ich fühle mich so schlecht ich verstehe einfach nicht warum wieder ich bin seitdem 24.6 fällig und dann wieder sowas wie letzten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt hilfe

Antwort von Junieee am 03.07.2022, 23:17 Uhr

Liebe Lana,
ich lese hier eigentlich nur mit - und habe mich jetzt extra angemeldet, um Dir zu antworten. Es tut mir so leid, dass Dir das wieder passiert. Leider sieht das wirklich nach einer nicht intakten Schwangerschaft aus - zumal der Blut-Hcg-Wert ja höher sein müsste. Fühl Dich auch von mir einmal gedrückt. Leider passiert so etwas häufiger. Hast Du schon Kinder?
Meine erste Schwangerschaft ist so verlaufen (der höchste Hcg-Wert lag da in der 6. SSW bei 244 und war damit auch zu niedrig - und dann ist mir das gleiche nach meinem ersten Kind noch zweimal innerhalb von drei Monaten passiert. Zu niedriger Hcg-Wert, kein regelrechter Anstieg. Ich war auch total verzweifelt, weil da so viele Hoffnungen mit verbunden sind und ich mir das alles ganz anders ausgemalt hatte. So wie Du Dir jetzt auch. Aber - so im Nachhinein - wenn es schon sein muss, dann besser so früh als noch später. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deinen Schmerzen bald vorbei ist.
Und noch einmal: Leider passiert das häufiger (auch in meinem Freundeskreis) als man denkt. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt hilfe

Antwort von Lana86 am 04.07.2022, 6:35 Uhr

Liebe jununii das ist so lieb von dir das du dich extra angemeldet hast bin einfach total traurig und verstehe es nicht aber du hast recht es hat seine Gründe warum es passiert und genau so sehe ich es auch besser jetzt als später ich muss heute leider wieder zum Arzt blut abnehmen obwohl ich keine Lust drauf habe ich hätte jetzt einfach abgewartet ich danke dir für deine lieben aufbauenden Worte und ja ich habe gesunde Kinder gottsei dank aber der Wunsch war trotzdem da aber ich sehe es als Zeichen das es einfach nicht so sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt hilfe

Antwort von Junieee am 04.07.2022, 15:22 Uhr

Lass das einfach mal etwas sacken. Das heißt ja nicht, dass es gar nicht mehr klappt. Die Eizellen, die sich bei Dir eingenistet haben, hätten vermutlich gar nicht zu einem Baby geführt. Wenn sich der Hcg-Wert nicht richtig entwickelt, dann stimmt meist etwas nicht. So frühe Abgänge sind trotzdem schmerzhaft, weil da so viele Hoffnungen und Träume mit verbunden sind.
So ein zweiter Strich verspricht so viel und ist doch auch so wenig aussagekräftig, weil eben noch so viel passieren kann.

Da ist der medizinische Fortschritt eben nicht nur Segen. Nur per Ultraschalldiagnostik wäre bei einem Hcg-Wert unter 1000 noch nichts zu sehen gewesen. Dann wäre das jetzt auch leichter zu verkraften. Aber das packst Du! Sei froh, dass Dein Körper so gut funktioniert und die nicht intakte Schwangerschaft so schnell erkannt hat.
Hast Du den neuen Hcg-Wert schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verzweifelt hilfe

Antwort von Lana86 am 04.07.2022, 18:33 Uhr

Hallo meine liebe ja war heute morgen zum Blut abnehmen als vergleichswert aber Ergebnis kommt morgen nachmittag frühestens meinten sie tja du hast vollkommen recht mir geht es auch besser jetzt wenn es nicht so sein soll dann halt nicht es wird seine Gründe haben hast du kinder oder bist du schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Windei? Hilfe

Ab wann hat sich euer Baby gezeigt? Mein letzter US war bei 6+3. Da war die Fruchthöhle leer und meine Ärztin sprach direkt von einer AS :( Mein HCG lag bei 19000 Muss morgen wieder hin und habe wirklich Angst, dass sie immer noch leer ist... Habe auch eine stark nach ...

von rose_dust, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich blick gar nicht mehr durch

mädels... von vorne ich bin im 2. üz nach pille und hatte letztes mal schon einen sehr langen zyklus mit positivem test erst an zt 56 (früher abgang). 16.6. war der beginn der letzten blutung. habe am freitag 19.07. negativ getestet soweit alles in ordnung. nur hatte ich jetzt ...

von Li93sa 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ach ich blick nix mehr. brauche mal hilfe..

am 22.6.kam die mens..bis 26.6. dann komischerweise nach einem tag pause nochmal zwei tage leichte blutung. wann wäre mein ES? ich hatte ovus, die gestern und heute negativ waren. irgendwie habe ich einen denkfehler drin... ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis ...

von mellomania 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche nochmal eure Hilfe!

Hab ne Frage Fange mal so an am 5 Juli hab ich Meine ,,Periode,, bekommen also wahr mehr SB Dann hatte ich 2 knapp 3 Tage schwarzes braunes Blut dann einen tag danach also nachdem GV firsches so für 2 Stunden Bin total überfordert Überlege noch einen SST zu ...

von Nadine2013 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Guten morgen ihr lieben, ich habe seit letzte Nacht braunen Ausfluss und heute morgen hatte ich beim Toilettengang einen braunen langgezogenen klumpen im WC. Sorry für die Beschreibung. Jetzt habe ich solche Angst wieder eine FG zu haben wie im Februar. Ich werde ...

von ypsl85 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.