März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JLL30 am 03.07.2022, 5:44 Uhr

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig Leidensgenossinnen hier?

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von MaViMa am 03.07.2022, 12:01 Uhr

Jup hier im er so um halb sechs das gute kann somit immer zur gleichen Uhrzeit messen ohne mir einen Wecker zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Resi.22 am 03.07.2022, 14:13 Uhr

Sehr beruhigend zu lesen, mir geht es seit 2 Nächten genauso und ich befürchte es wird sich nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.