März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 01.07.2022, 12:26 Uhr

Es wird ernst...

Hallo,

Ich hatte heute meine Transfer von einer Blastozyste im Kryoversuch. Jetzt heißt es warten. Der Bluttest ist am 14.07. Ich hoffe, ich halte es aus, ohne vorher zu testen. Sollte es geklappt haben, wäre der ET der 19.03.23, am Geburtstag meines Mannes. Dies ist unser letzter Versuch. Wir haben eine fast 3 jährige gemeinsame Tochter und jeder hat noch 2 Teenies aus früherer Partnerschaft.

Wo steht ihr im Zyklus und wann möchtet ihr testen?
Ich drücke uns allen die Daumen für gesunde Märzbabies.

LG Lucky_me

 
8 Antworten:

Re: Es wird ernst...

Antwort von Emma81 am 01.07.2022, 12:47 Uhr

Ich drücke die Daumen. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?.
Ich bin ES+5.....mal abwarten. Diese Wartrei, die macht einen immer wahnsinnig, dabei ist es erst der erste Zyklus.
Wie lange versucht ihr es jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von Lula9 am 01.07.2022, 13:25 Uhr

Uhhhhh wie aufregend, drücke dir die Daumen

Ich durfte bereits positiv tragen - ET am 05.03/ wenn alles gut geht ……

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von cmrx am 01.07.2022, 13:32 Uhr

liebe Lucky_me, ich hibbel mit dir zusammen unser TF hag auch stattfinden können und unsere Morula ist schon fast eine Blasto heute an PU+4 ich hoffe unser Regenbogenbaby sucht such grad einen richtig gemütlichen Platz und wir dürfen in kommenden März unser erstes Baby in den Armen halten.

Hut ab, dass du gar nicht testest. Ich brauch für meine Nerven immer ne Testreihe ohne klare Fakten dreh ich vermutlich durch Zum „Jubiläum“ - unser 10. TF - hab ich heute meinen Mann mit in den OP genommen hoffen wir das Beisein vom Papa bringt besonders viel Glück

den BT hab ich bereits am 13.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von Regenbogen_Baby, 5. SSW am 01.07.2022, 15:38 Uhr

Ich drücke euch beiden , ach einfach allen die Daumen .

Ich habe schon positiv getestet und mein errechneter ET ist 6.3 mein WunschET ist 03.03.2023 das wäre Hammer , muss aber nicht.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von SmileyDay am 01.07.2022, 20:54 Uhr

Hallo, ich wünsche dir alles Glück der welt das es klappt ich wünsche es euch ao sehr, ich bin es+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von lucky_me am 01.07.2022, 22:17 Uhr

Klar darfst du fragen. Wir sind alt: ich 40, mein Mann 51.

Wir versuchen es insgesamt schon seit ca 10/11 Jahren. Davon Ende 2011 eine Fehlgeburt, 2013 eine späte Fehlgeburt (18.SSW) und seitdem hat es nicht mehr geklappt. 2018 haben wir dann die erste ICSI gemacht, bei der unsere Tochter entstanden ist. Seitdem hatten wir noch 3 negative Transfere. Daher ist dies unser letzter Versuch. Wir sind nämlich Selbstzahler, da mein Mann früher sterilisiert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von Emma81 am 01.07.2022, 22:52 Uhr

Ach, ich bin 41, also noch älter:)
Da habt ihr aber schon ne lange Reise hinter euch.
Wir sind wie gesagt am Anfang. Ich gebe uns 1 Jahr, wenn es dann nicht klappt, dann ist das so.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von Pia555 am 02.07.2022, 21:53 Uhr

Liebe Lucky und liebe cmrx,

Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt, am meisten jedoch ein wundervolles März 2023 Baby.

Liebe Grüße Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.