März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby, 5. SSW am 30.06.2022, 20:01 Uhr

Achterbahn

Hallo. Wem geht es noch so meine Gefühle fahren Achterbahn, mal freue ich mich, mal habe ich Angst vor der neuen Aufgabe . Wie wird es mit so einem kleinen Baby sein, meine Kinder sind ja schon groß . Bin ich zu alt.? Es ist echt zum verrückt werden.

Eigentlich brauche ich keine Angst, denn ich bin vom Fach Krippenerzieherin .
Echt alles verrückt.

Lg nicole

 
2 Antworten:

Re: Achterbahn

Antwort von Himbeernmama am 30.06.2022, 21:21 Uhr

Hach bin ich froh dass es nicht nur mir so geht hab schon 2 große Teenager bin 36 und trotzdem immer wieder Fragen im Kopf ...heute das Gespräch mit meinem Mann ob wir es lassen sollen mit einem Baby..
Da er vom Urologen her eigentlich zeugubgsunfaehig ist .

Daher wird wohl sowieso nichts passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn

Antwort von Lula9 am 01.07.2022, 13:29 Uhr

Hey du,
bei mir ist es zwar andersrum dass ich denke oh Gott ich bin zu jung (26 und jetzt erste SS) wie sollen wir das schaffen ich fühle mich noch nicht bereit …

Aber total Achterbahn! Ich weine , 5 Minuten später freue ich mich total, dann bin ich wieder total genervt, weil ich nicht mehr rauchen kann, dann fange ich wieder an zu weinen … also echt Wahnsinn was ich da seit knapp einer Woche seitdem ich es weiß durchmache.

Lass dich schon bedutzeln von deinem Mann, das hilft mir zumindest , wenn ich mal wieder kurz depri bin ..

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.