März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9 am 29.06.2022, 20:14 Uhr

Wehwehchen/Anzeichen

Hey ihr Lieben,
bei allen, die schon positiv treten durften .. was sind eure Anzeichen momentan?

Ich müsste Ende 5. SSW sein und habe NIX! Außer erhöhe Speichelproduktion…

Morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA.

Liebe Grüße :-) :-)

 
7 Antworten:

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von TheresaSim25 am 29.06.2022, 20:26 Uhr

Huhu Lula9

Momentan habe ich keine Anzeichen außer einen Blähbauch und das ich vermehrt Pipi muss
Ich hoffe das bleibt so .. in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich massive Übelkeit und Erbrechen bis zur 16 Ssw und habe 10 Kilo an Gewicht verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von Lula9 am 29.06.2022, 20:28 Uhr

Oh 10 Kilo… Wahnsinn. Dann hoffen wir mal dass es dieses Mal nicht so schlimm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von Minimäuschen am 29.06.2022, 20:50 Uhr

Ich werde zwar erst Freitag testen, aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 7.Woche auch nichts. Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Genieße die Zeit, in der es dir (noch?) gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von Emilie90 am 29.06.2022, 21:04 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt ES +13 und habe schon leichte Übelkeit je nach Wetter. Hatte ich in beiden Schwangerschaften vorher auch. Sonst nur leichtes Ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von Regenbogen_Baby, 5. SSW am 29.06.2022, 21:04 Uhr

Hallo. Ich bin auch in der 5 Woche.
Hatte heute Herzrasen, Hitzewallungen und meine Brüste spannen.
Zum Glück hatte ich nie mit Übelkeit zu tun , nur immer flau im Magen.

Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von AngiAnn92, 5. SSW am 29.06.2022, 21:36 Uhr

Also ich bin auch 5. Woche und habe einfach mega rücken schmerzen und unterleibsziehen die ganze zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen/Anzeichen

Antwort von Lula9 am 29.06.2022, 21:42 Uhr

Also da gehts mir ja anscheinend echt noch gut .. habe morgen früh meinen ersten Termin, bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen und problemchen 8. SSW

Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern ...

von Mama6789, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels! Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig ...

von Li93sa 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.