März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 5. SSW  am 29.06.2022, 7:18 Uhr

Testen wieder schwächer

Heute habe ich mal keinen frühestens sondern einen ab nmt genommen und dieser ist irgendwie nicht komplett durchgezogen muss ich mich jetzt sorgen oder liegt das einfach am Farbstoff?

Gestern Abend war ich auch wegen starker unterleibsschnerzen im Kh natürlich wurde geschallt aber noch nichts gesehen. Ist aber wohl nicht ungewöhnlich in ssw 4+4. Ich hoffe jemand kann die Beunruhigung nachempfinden und mir vllt etwas nehmen.
Unten ist ein Bild vom testen heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Testen wieder schwächer

Antwort von Deadpoolgirl am 29.06.2022, 7:24 Uhr

Der scheint defekt zu sein. Die Linie sollte schon durchgehend sein.
Aber mach dich mal nicht so verrückt.
Hör auf zu testen und genieße die Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen wieder schwächer

Antwort von AngiAnn92, 5. SSW am 29.06.2022, 7:38 Uhr

Du hast recht nächste Woche Dienstag habe ich gyn Termin ich hoffe da sieht man was ab dann will ich es meine Partner sagen.
Vllt wird es dann auch alles realer ich kann es irgendwie noch nicht so richtig begreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen wieder schwächer

Antwort von MaViMa am 29.06.2022, 7:52 Uhr

Der Test ist ja trotzdem eindeutig positiv mach dich bitte nicht verrückt! Unterleibsschmerzen in der ss sind auch völlig normal. Da die Mutterbänder sich jetzt auf das Baby einstellen. Herzlichen Glückwunsch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen wieder schwächer

Antwort von AngiAnn92, 5. SSW am 29.06.2022, 8:06 Uhr

Danke fürs bestärken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.