März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31 am 23.06.2018, 12:29 Uhr

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen.
Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut getroffen. Ich habe aber kaum Anzeichen und hoffe trotzdem so sehr auf eine SS
Ich lese im Internet häufig von Brustziehen. Wer kennt das? Also ich kenne das eigentlich nicht, habe seit 3 Tagen aber ein Stechen in den Brüsten. Mal links, mal rechts. Meint das so ein Brustziehen?
Letzten Monat habe ich so viele vermeintliche Anzeichen gehabt und dann kam die Mens
dieses Warten ist echt schwer! In 4 Tagen wäre NMT

 
3 Antworten:

Re: FRAGE zu Anzeichen

Antwort von Adlershorst 38 am 23.06.2018, 19:22 Uhr

Hallo Blume31,
meine Periode sollte auch am 28.06 kommen. Ich glaub es aber nicht - habe heute orakelt und einen leichten zweiten Strich gesehen. One Step Ovus in grün
Das kann auch ein Zeichen für die Periode sein, in meinem Fall glaube ich das aber nicht da es genauso aussieht wie bei meiner Tochter und ich sonst einen Blütenweissen Ovu habe.
Anzeichen wie bei meiner Kleinen 9 Monate :)
Müde und Hunger auf Schokolade, ewig Appetit
Ich kann keinen Fisch riechen
Stechen in der Brust obwohl ich noch stille

Halte durch -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE zu Anzeichen

Antwort von @sumsebiene, 9. SSW am 24.06.2018, 19:43 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Februar hierher. Bei mir hat es im 9ÜZ geklappt. Immer wenn ich dachte das könnten Anzeichen sein hatte es nicht geklappt. Im mai hatte ich 2 Tage nach ES Rückenschmerzen und stechen im Unterleib. Danach gar nichts. Bei ES+10 habe ich einen Test gemacht da ich abends etwas trinken wollte. Negativ eindeutig. Also Habe ich einen Cocktail getrunken ( trinke sehr selten Alkohol). An ES+12 habe ich einen ständigen Harndrang gespürt und mir keine Gedanken gemacht. Habe mich darauf vorbereitet an ES+14 dann nicht so traurig zu sein. An ES+14 habe ich ohne Hoffnung und ohne Anzeichen, ohne Brustschmerzen getestet ( da ich dann das Progesteron absetzen musste) und war so überrascht das mich ein zweiter Strich erwartet hat. Also auch ohne Anzeichen ist alles möglich. Bin nun bei 8+3 und meine Brust tut bei Berührung weh aber sonst nicht.
Ich wünsche dir Viel Glück

Ps war mein erster Clomifen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE zu Anzeichen

Antwort von NerdyLady1978 am 26.06.2018, 9:03 Uhr

Guten Morgen Blume31,
also nach meinen Erfahrungen gibt es keine Chance herauszufinden ob man schwanger ist, bevor man einen Test macht oder die Regel kommt bzw. ausbleibt.
Ich war schon dreimal schwanger und zweimal davon hatte ich Anzeichen wie bei der Periode, einmal sogar inkl.. Einnistungsblutung.
Und ich hatte auch schon Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Brustziehen) und war dann gar nicht schwanger.
Ich habe viel gegoogelt und viel an mir selber beobachtet während der letzten Jahre, in denen Familienplanung ein Thema ist und das ist mein Fazit - ich beobachte mich zwar immer noch sehr aufmerksam, habe aber gelernt, dass ich keine Rückschlüsse ziehen kann. Zumindest ich bei mir nicht, ich schätze jede Frau ist anders.
:-)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.