März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 22.06.2018, 20:10 Uhr

Schlechtes Zeichen?

Hallo in die Runde.
Ich habe bereits einen Sohn mit 9 Monaten. Jetzt sind wir seid dem abstillen im 3. ÜZ
Da wir wegen Fehlgeburten etwas länger fpr das erste Glück gebraucht haben und ich nicht mehr soooool jung bin wollten wir wieder los legen.

ES war laut ZS Sonntags oder Montag (ZT 17 oder 18) also eher spät für einen 31 Tage Zyklus.

Chancen rechne ich mir nicht so große aus... Habe rellativ viel Ausfluss... Denke das ist nicht soooo ein gutes Zeichen...
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schlechtes Zeichen?

Antwort von isabella24 am 22.06.2018, 20:33 Uhr

Ich kann aus Erfahrung Meinerseits berichten das mehr Ausfluss in der 2 zyklus Hälfte auf eine Schwangerschaft hindeutete.

Das war bei mir persönlich so. Auch ich beobachte ZV und MUMU.

Aber ich will dir nun keine Hoffnungen machen wenn bei dir nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen?

Antwort von mutzi am 22.06.2018, 20:53 Uhr

Nene ich weiß nur einfach nicht mehr wie es war als ich schwanger wurde. Irgendwie denkt man immer man merkt sich das... Aber irgendwie wohl nicht... Dachte nur das könnte GMS die sich "auflöst"
Was sonst noch eher dagegen spricht ist der späte ES

Naja... Danke jedenfalls für den Zuspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen?

Antwort von Titounet am 22.06.2018, 22:10 Uhr

bei mir wie bei Isabella auch, als ich schwanger war, mehr Ausfluss in der 2. Zyklushälfte als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen?

Antwort von Adlershorst 38 am 23.06.2018, 19:51 Uhr

Liebe Mutzi warst du auch im September 2017 Bus es ist schon irgendwie sooo lange her. 9 Monate halt:)

Wir üben auch wieder und ich stille noch -
ES war am 13.06 und ich habe jetzt mehr Ausfluss. Das hatte ich aber bei meiner Tochter damals auch. Da setzt sich ein Schleimbolzen vor den MuMu der keine Bakterien und Co mehr durchlässt. Drücke uns feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen?

Antwort von mutzi am 25.06.2018, 10:12 Uhr

Hey liebe Adlerhorst,
ja, genau die bin ich.
Schön dass wir uns wieder lesen.
Danke fürs Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.