März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 29.06.2022, 7:28 Uhr

Woran kann das liegen?

Hey, villeicht kennt das ja jemand…
Ich hatte von ZT 1-7 meine Tage, nu an ZT 10 habe ich minimal eine zwischen Blutung aber ganz dunkel also ehr altes Blut, auch nicht so viel aber das ist immer noch… was kann das eventuell sein? Mein OVU sieht bald positiv aus also der war schon ziemlich stark, zur Sicherheit einen SSt gemacht natürlich negativ war mir aber auch klar aber man weiß ja nie
Ne aber wer hatte das schon was kann es wohl sein? Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Woran kann das liegen?

Antwort von Minimäuschen am 29.06.2022, 9:01 Uhr

Ich würde auf eine kleine Verletzung beim setzen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kann das liegen?

Antwort von Himbeernmama am 29.06.2022, 17:50 Uhr

Liebe jessieboux ich hab das fast jeden Monat am 10/11zyklustag und mein Frauenarzt meinte es sei eine zwiaschebblutung so ca 2 tage vor Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kann das liegen?

Antwort von Himbeernmama am 29.06.2022, 21:20 Uhr

Zwischenblutung sollte da stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.