März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509, 5. SSW am 01.07.2022, 10:54 Uhr

Arzttermin verschoben

Habe mich heute dazu entschlossen, meinen Arzttermin, den ich eigentlich bei 6+1 gehabt hätte um eine Woche nach hinten zu verlegen.
Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin bei 5+5, da hat man aber noch keinen Herzschlag gesehen, also musste ich eine Woche später nochmal hin. Obwohl ich mich jetzt schon total auf den Arzttermin freue, ist es wohl besser, erst etwas später hinzugehen
Jetzt heißt es also noch 17 lange Tage warten

Wir lange müsst ihr noch bis zu euren Terminen warten?

 
9 Antworten:

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von AngiAnn92, 5. SSW am 01.07.2022, 11:20 Uhr

Ich habe meinen ersten Arzt Termin nächste Woche dinstag bei 5+3 hoffe daRauf das man zumindestens die fruchthöle sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Minimäuschen, 5. SSW am 01.07.2022, 11:36 Uhr

Bei meiner Gyn gibt es gerade keine freien Termine. Die Dame will mich aber in der nächsten Woche anrufen und mir einen spontanen Termin geben, da es wohl in letzter Zeit ziemlich viele Absagen wegen Corona-Infektionen gab. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Helmine2404 am 01.07.2022, 12:10 Uhr

Ich hab nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin, bin dann bei 5+1. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch so um den Dreh da und da hat man schon gut was gesehen. Ich kann es auch kaum abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Synoeve, 5. SSW am 01.07.2022, 14:37 Uhr

Ich war gestern kurz beim Arzt um mir ein Rezept für Progesteron zu holen, da wurde aber nicht untersucht, sondern nur kurz die Pipi mit nem SST getestet. Das hatte ich auch so besprochen, weil man eh noch nichts gesehen hätte.
Ich wollte mir dann eigentlich einen Termin in 4 Wochen geben lassen, da wäre ich Ende 8.SSW/ Anfang 9.SSW gewesen. Da hätte man dann schon sicher einen Herzschlag sehen müssen. Leider ist es jetzt eine Woche früher bei 6+5 und ich bin fast ein wenig unglücklich darüber. Das Grässlichste für mich wäre, wenn man dann noch keinen Herzschlag sehen würde und ich dann aufgrund von Urlaub etc. 4 Wochen warten müsste auf den nächsten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Claudia91 am 01.07.2022, 15:31 Uhr

Ich habe in der 8. Oder 9..Woche den ersten Termin.
Ende Juli
Mein Arzt macht vor der 7. Woche keine Termine und da ist der Arzt auf Urlaub also erst 8./9. Woche ca. Da kann man dann schon einiges sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von KiKi2018, 5. SSW am 01.07.2022, 17:55 Uhr

Ich hatte meinen ersten gestern bei 4+5. war schon eine 6mm Fruchthöhle zu sehen.
Der nächste ist dann in zwei Wochen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Anykha am 01.07.2022, 19:12 Uhr

Ich hab in 2 Wochen in der 7. Woche,bin so gespannt,bisher hab ich nur einen positiven Test,ist noch total unreal und nach der letzten Fehlgeburt hat man doppelt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Sabi1509, 5. SSW am 02.07.2022, 7:49 Uhr

Da müssen sich ja einige noch lange gedulden. Ich warte schon gespannt auf die Berichte von euren Terminen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschoben

Antwort von Emilie90, 5. SSW am 02.07.2022, 18:12 Uhr

Hab erst bei 7+5 einen Termin gemacht. Irgendwie lasse ich es diesmal gerne ruhig angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.