März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariie am 01.07.2022, 7:02 Uhr

ES+14

ES+14 und der one step ist nach wie vor negativ. Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib. Naja, kann auf SS oder Blutung hinweisen. Vom Gefühl schwanger, von der Vernunft auf Grund der Tests Blutungen ...

 
5 Antworten:

Re: ES+14

Antwort von MaViMa am 01.07.2022, 7:13 Uhr

Die one step zeigen tatsächlich später an. Aber ES+14 hätte da evtl ein Haus sein sollen. Magst du mal ein Foto zeigen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von sinchen71 am 01.07.2022, 8:51 Uhr

Guten Morgen

Bei mir hat zuerst der cb digi angeschlagen bevor man beim onestep überhaupt richtig was gesehen hat.
Wenn du sicher sein willst mach einen anderen Test.
Alles gute, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Mariie am 01.07.2022, 10:07 Uhr

Das mit den one step habe ich jetzt schonmal gelesen. Aber das man gar nichts sieht
Ich mache morgen nochmal nen Test mit Foto. Der heutige ist schon im Müll gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Sabi1509, 5. SSW am 01.07.2022, 10:57 Uhr

Wie sicher bist du dir denn mit deinem ES? Bei +14 sollte man eigentlich schon ne 2. Linie sehen, auch bei den Onesteps. Dürücke dir die Daumen, dass sich der ES einfach ein bisschen verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Mariie am 01.07.2022, 13:02 Uhr

Hey, soo sicher bin ich mir mit dem Eisprung nicht, da mein Zyklus sind so regelmäßig ist. Aber hatt ab dem Tag nach meinem gedachten Eisprung keinen wirklichen Ausfluss mehr.
Hatten im fraglichen Zeitraum auch nur am 16. Geschlechtsverkehr. Also bringt ein verspäteter Eisprung auch nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.