März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariie am 02.07.2022, 10:14 Uhr

ES+15

Guten Morgen liebe Hibblerinnen und Frühschwangeren
Ich habe heute an ES+15 (unsicher) erneut negativ getestet. Mit one step. Vermutlich bin ich einfach nicht schwanger
Was mir aber keine Ruhe lässt ist folgendes: ich hatte Mittwoch einen normalen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin, die von meinem Kinderwunsch nichts weiß. Bei dem Vaginalultraschall hat sie von sich aus gesagt, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und ich einen SS Test machen sollte, wenn die Periode nicht bald kommt... Was heißt denn nun, bald kommen?! Und hätte theoretisch sich sammelndes Blut in der Gebärmutter kurz vor der Periode sehen müssen? Oder blutet das direkt von der Schleimhaut ab?
Ach jee, so nen Kinderwunsch macht einen echt verrückt

 
15 Antworten:

Re: ES+15

Antwort von Bebi2021 am 02.07.2022, 10:16 Uhr

Hallo , hochaufgebaute Schleimhaut heißt einfach beides : entweder schwanger oder deine Periode kündigt sich bald an. Und man kann kein aufsammelndes Blut im Ultraschall sehen. Ich war auch mal in der ähnlichen Situation , daher kann ich dir das genau sagen. Warte ab , bei es + 15 wird sie ja so oder so bald kommen , oder auch nicht ;) . Viel Glück !! Aber ich bin ehrlich , bei ES+15 sollte ein Test wenigstens leicht positiv anschlagen.. oder dein Eisprung war später als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Mariie am 02.07.2022, 10:25 Uhr

Hey, danke für deine Antwort
Vom Verstand weiß ich, dass eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist. Aber mein Herz hofft trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Emilie90, 5. SSW am 02.07.2022, 10:46 Uhr

Habe heute morgen nochmal einen OneStep gemacht, bin jetzt ES+16. Er zeigt nun doch eine leichte zweite Linie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Sabi1509 am 02.07.2022, 11:14 Uhr

Ich denke nach wie vor, dass sich dein ES verschoben hat (Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen) oder die Einnistung länger gedauert hat. Auf jeden Fall sag ich schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch Der Test ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von JLL30 am 02.07.2022, 11:16 Uhr

Ich glaube, One Step schlagen generell sehr sehr spät an. Vielleicht machst du morgen früh mal einen digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Sabi1509 am 02.07.2022, 11:17 Uhr

Oh sorry, war gerade durcheinander und habe gedacht der Post von Emilie90 wäre von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von MaViMa am 02.07.2022, 11:32 Uhr

One step schlagen spät an. Für mich sieht der eindeutige Positiv aus herzlichen Glückwunsch Die davor hätt ich gerne gesehen man sieht bestimmt einen leichten Schatten bei dem von gestern

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Emilie90, 5. SSW am 02.07.2022, 11:35 Uhr

Am besten holst du dir wirklich einen anderen Test wenn du nicht mehr warten möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Mariie am 02.07.2022, 15:48 Uhr

Hey, der positive Test ist von Emilie, nicht von mir (Marie).
Das schlimmste ist ja, was man sich alles einredet. Hatte gestern ganz kurz mal hellrotes Blut beim Abwischen. Heute einmal braunes. Anstatt zu denken, dass es der Beginn der Periode ist, überlege ich, ob es die Einnistung war. Ist eigentlich mega unrealistisch, da der einzig passende Geschlechtsverkehr am 16.6. war.
Wenn ich die Chance bekomme, dann besorge ich mir heute trotzdem noch nen digitalen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Deadpoolgirl am 02.07.2022, 17:16 Uhr

Bitte vergesst die One Step.
Sie zeigen oft sehr spät erst was an. Teilweise wirklich erst nach NMT.
Nehmt lieber einen hochwertigen Test zB den digitalen von CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Mariie am 02.07.2022, 20:40 Uhr

Ich habe mir jetzt so nen CB Ultrafrühtest gekauft. Da wird man ja arm bei .
Falls ich morgen früh immer noch keine Blutungen habe, dann mache ich den.
Hab aber mega Kopfweh und mir ist etwas schlecht. Das habe ich immer vor der Periode. Kann also gut heute Nacht losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Deadpoolgirl am 03.07.2022, 7:55 Uhr

Berichte dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Mariie am 03.07.2022, 15:55 Uhr

Leider kam heute Nacht die Periode . Wenig überraschend aber trotzdem doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Emilie90, 5. SSW am 03.07.2022, 19:17 Uhr

So ein Mist! Ich drücke die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt! April ist so ein schöner Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Mariie am 03.07.2022, 20:50 Uhr

Danke sehr
Aber wir mussten bisher immer länger auf die Kinder warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.