März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 01.07.2022, 20:17 Uhr

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt.
mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich nur ein Schatten aber weiss wie gestern ist der test nicht .
Hat einer von euch Erfahrung mit dem presense von DM und neigen die zu Verdunstungslinien?

 
4 Antworten:

Re: Es plus 8/9 abends leichte Linie

Antwort von JLL30 am 01.07.2022, 20:21 Uhr

Ich hab den hier auch liegen, allerdings haben mich die Online-Bewertungen bei DM extrem davor abgeschreckt, ihn frühzeitig durchzuführen. Früher war der wohl absolut top, inzwischen scheint die Qualität sehr nachgelassen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8/9 abends leichte Linie

Antwort von Minimäuschen am 01.07.2022, 21:57 Uhr

Ich hatte nie Probleme damit. Wann hast du das Ergebnis denn abgelesen und welchen Test hast du verwendet? Den günstigen ab NMT oder den Frühtest? Presence bietet beides an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8/9 abends leichte Linie

Antwort von Himbeernmama am 02.07.2022, 4:46 Uhr

Ich habe den frühtest verwendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8/9 abends leichte Linie

Antwort von Bebi2021 am 02.07.2022, 10:22 Uhr

Ich hatte mal auch einen presense der zeigte mir tatsächlich falsch positiv an . Ich würde denen nicht trauen.. Teste lieber in ein paar Tagen nochmal :) viel Glück . Und nach meinen Erfahrungen würde ich nie wieder so früh testen.. hatte doch im letzten Zyklus erst positiv getestet bis ES+12 und Linie wurde nicht stärker , dann kam die mens ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Hallo, ich hab eine vielleicht etwas blöde frage, aber meine erste SS liegt schon über 5 Jahre zurück, zumal ich mich damals nicht so schwanger gefühlt habe, aber ist es normal, das man diesen Dehnungsschmerz hauptsächlich abends bzw nachts spürt?? Ausser das meine Brüste ...

von Richer, 6. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.