März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saski123, 4. SSW am 03.07.2022, 17:47 Uhr

Linksseitigen Stechen normal?

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin in der 4SSW und habe eigentlich seit Beginn ein leichtes Pieksen links. Es war in der ersten Zeit ständig nun nur noch am Ende des Tages. Ist das normal? Hat jemand von euch auch diese Beschwerde oder könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten? Oder ist das die Eierstockaktivität? Habe den ersten Ultraschall erst in 2 Wochen. Und bin etwas verunsichert.

 
3 Antworten:

Re: Linksseitigen Stechen normal?

Antwort von Mala__2123, 5. SSW am 03.07.2022, 19:23 Uhr

Ich hatte das auch gabz extrem jetzt nur noch hin und wieder! Ich schiebs mal auf den wachstum von allem möglichen in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linksseitigen Stechen normal?

Antwort von Sasa1982, 4. SSW am 03.07.2022, 21:48 Uhr

Ich habe es seit heute. Aber rechts. Immer nur kurz. So ne richtig blödes zwicken und piecken. Ich hatte es in der 1. SS auch immer aber das war 2019. Aber somit sind wir nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linksseitigen Stechen normal?

Antwort von Saski123, 4. SSW am 03.07.2022, 22:54 Uhr

Danke euch,

Das beruhigt mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.